Seite 1 von 1

Wer will schon abgehört werden: Versteckte FritzBox-Einstellung macht es unmöglich

Verfasst: Mittwoch 4. August 2021, 11:06
von Frank62
Wer wusste es von Euch und hat diese Einstellungen schon gemacht? Hier klicken drauf :link

Re: Wer will schon abgehört werden: Versteckte FritzBox-Einstellung macht es unmöglich

Verfasst: Mittwoch 4. August 2021, 14:31
von Udo
Wird zwar von meinem Internetanbieter nicht unterstützt,
aber :danke für den Tip, der ist gut!

Re: Wer will schon abgehört werden: Versteckte FritzBox-Einstellung macht es unmöglich

Verfasst: Mittwoch 4. August 2021, 18:00
von Frank62
Die Einstellung ist böse versteckt, ich habe es erst garnicht gefunden...
Bei meinem Dorf Provider geht es.

FRITZ!Box 7580 - Vivaldi 2021-08-04 16-10-46.jpg
FRITZ!Box 7580 - Vivaldi 2021-08-04 16-10-20.jpg

Re: Wer will schon abgehört werden: Versteckte FritzBox-Einstellung macht es unmöglich

Verfasst: Mittwoch 4. August 2021, 23:51
von Udo
Unbenannt-1.png
Wo finde ich diese Seite? Ich habe eine 7582 mit FritzOS 7.15 - da gibt es keine Seite, die Ähnlichkeit mit deinem Bild hat ...

Hinzugefügt nach 5 Minuten 55 Sekunden:
Ich hab's rausgefunden.
Allerdings kann ich die Verbindungseinstellungen bei den Rufnummern gar nicht ändern, somit komme ich erst gar nicht so weit.

Re: Wer will schon abgehört werden: Versteckte FritzBox-Einstellung macht es unmöglich

Verfasst: Donnerstag 5. August 2021, 09:28
von Frank62
Udo hat geschrieben:
Mittwoch 4. August 2021, 23:57
Wo finde ich diese Seite? Ich habe eine 7582 mit FritzOS 7.15 - da gibt es keine Seite, die Ähnlichkeit mit deinem Bild hat ...
Du brauchen dafür eine FritzBox mit aktueller Firmware (ab FritzOS 7.20)

Re: Wer will schon abgehört werden: Versteckte FritzBox-Einstellung macht es unmöglich

Verfasst: Donnerstag 5. August 2021, 09:51
von Mueck
"... macht es unmöglich"
Müsste das die Gegenstelle dann nicht auch unterstützen?
Ob meine Bilichkabelbox das könnte, wage ich mal zu bezweifeln ...;-)