Bald kann Brieftasche und Geldbörse zuhause bleiben :-)

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8408
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

Re: Bald kann Brieftasche und Geldbörse zuhause bleiben :-)

#31

Beitrag von Maren » Mittwoch 27. Oktober 2021, 10:34

Schnecke hat geschrieben:
Dienstag 26. Oktober 2021, 22:27
Maren, Lademanagement wär gut, ich hab da eher ne Ladehemmung :lachwec
Oh, wenn ich die Spaghetti entwirrt habe,
dann geht’s......
:verlegen

[ Post made via iPad ]
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Udo
User
User
Beiträge: 6086
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 22:29
Wohnort: Regensburg, nördlichste Stadt Süditaliens
Kontaktdaten:

#32

Beitrag von Udo » Mittwoch 27. Oktober 2021, 16:37

Zimmi hat geschrieben:
Mittwoch 27. Oktober 2021, 00:24
Die Leute, die altmodisch sind, wegen Corona ist Bargeldzahlung im Bielefelder Fußballstadion nicht möglich
Bei uns (Jahn Regensburg) auch. Mein Wasser bringe ich selbst mit, die Bratwurst lasse ich gerne Anderen. Ich wohne allerdings auch nur 10 Minuten weg vom Stadion :wink
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!

Antworten