Technische Server Probleme

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12579
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

Technische Server Probleme

#1

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 8. Juni 2006, 20:32

Wir hatten ja gestern abend bis heute mittag diese seltsamen Server Probleme, die sich aber dann zum Glück nach und nach von selber verflüchtigt haben. Ich muss nun beobachten ob das nochmal in dieser art nochmal passiert, bevor ich den technischen support befrage. Bitte meldet mir unregelmäßigkeiten. Außer um 10:30 - 10:35 da läuft das automatische Backup. Ich werde mal sehen ob ich das nicht auf eine andere Uhrzeit legen kann.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Gast-11

#2

Beitrag von Gast-11 » Donnerstag 8. Juni 2006, 22:16

Frank62 hat geschrieben:Wir hatten ja gestern abend bis heute mittag diese seltsamen Server Probleme, die sich aber dann zum Glück nach und nach von selber verflüchtigt haben. Ich muss nun beobachten ob das nochmal in dieser art nochmal passiert, bevor ich den technischen support befrage. Bitte meldet mir unregelmäßigkeiten. Außer um 10:30 - 10:35 da läuft das automatische Backup. Ich werde mal sehen ob ich das nicht auf eine andere Uhrzeit legen kann.
Verzeih Frank, einloggen funktionier nicht wirklich! dauert extrem lange bis irgendwas geladen ist, laden ist im allgemeinen sehr langsam!
der Zavi Bild

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12579
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 8. Juni 2006, 22:39

Zavi hat geschrieben: Verzeih Frank, einloggen funktionier nicht wirklich! dauert extrem lange bis irgendwas geladen ist, laden ist im allgemeinen sehr langsam!
der Zavi Bild
Das ist mir auch schon aufgefallen, nur hab ich gedacht da steht mal wieder wer auf meiner DSL Leitung..... :cry: Ich hab zwar mittlerweile meine 6000`er Leitung....aber manchmal flutscht das trotzdem nicht.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Gast-11

#4

Beitrag von Gast-11 » Donnerstag 8. Juni 2006, 22:59

Frank62 hat geschrieben:
Zavi hat geschrieben: Verzeih Frank, einloggen funktionier nicht wirklich! dauert extrem lange bis irgendwas geladen ist, laden ist im allgemeinen sehr langsam!
der Zavi Bild
Das ist mir auch schon aufgefallen, nur hab ich gedacht da steht mal wieder wer auf meiner DSL Leitung..... :cry: Ich hab zwar mittlerweile meine 6000`er Leitung....aber manchmal flutscht das trotzdem nicht.
Frank,
ich muß erst auf "forum" gehen, dann auf "Login" um mich einzuloggen, dann wenn ich drin bin erst wieder auf "Home", dabei habe ich drei Joints geraucht, bin zehn mal um den Block gelaufen, um dann zu sehen wer denn alles im Forum ist! Nebenher habe ich JetteSK noch einen Strauss Blumen überreicht!!! Ich gebe zu das ich es nun übertreibe, aber so ähnlich läuft es zur Zeit!
der Zavi Bild

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12579
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 8. Juni 2006, 23:12

Zavi hat geschrieben:
Frank62 hat geschrieben:Das ist mir auch schon aufgefallen, nur hab ich gedacht da steht mal wieder wer auf meiner DSL Leitung..... :cry: Ich hab zwar mittlerweile meine 6000`er Leitung....aber manchmal flutscht das trotzdem nicht.
Frank,
ich muß erst auf "forum" gehen, dann auf "Login" um mich einzuloggen, dann wenn ich drin bin erst wieder auf "Home", dabei habe ich drei Joints geraucht, bin zehn mal um den Block gelaufen, um dann zu sehen wer denn alles im Forum ist! Nebenher habe ich JetteSK noch einen Strauss Blumen überreicht!!! Ich gebe zu das ich es nun übertreibe, aber so ähnlich läuft es zur Zeit!
der Zavi Bild
auf der rechten seite müsste doch der ganz Normale Login zu sehen sein (auf der Homeseite) geh mal auf die Honeseite und refreshe mal Bitte
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12579
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 8. Juni 2006, 23:29

Frank62 hat geschrieben:
Zavi hat geschrieben:
Frank,
ich muß erst auf "forum" gehen, dann auf "Login" um mich einzuloggen, dann wenn ich drin bin erst wieder auf "Home", dabei habe ich drei Joints geraucht, bin zehn mal um den Block gelaufen, um dann zu sehen wer denn alles im Forum ist! Nebenher habe ich JetteSK noch einen Strauss Blumen überreicht!!! Ich gebe zu das ich es nun übertreibe, aber so ähnlich läuft es zur Zeit!
der Zavi Bild
auf der rechten seite müsste doch der ganz Normale Login zu sehen sein (auf der Homeseite) geh mal auf die Honeseite und refreshe mal Bitte
Jetzt ist es wieder da...war irgendwie verschütt gegangen :cry:
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#7

Beitrag von Chris » Freitag 9. Juni 2006, 12:16

Hi Frank!

Bei mir läuft alles ziemlich normal, bis auf den WMTicker!
Aber ich finde , die Startseite mit Der Schrift und dem Chat Login ist viel zu groß...


Chris
LG
Chris

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12579
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von Frank62 » Freitag 9. Juni 2006, 13:04

Chris hat geschrieben:Hi Frank!

Bei mir läuft alles ziemlich normal, bis auf den WMTicker!
Aber ich finde , die Startseite mit Der Schrift und dem Chat Login ist viel zu groß...


Chris
Mit welchem Browser zu Groß ? Der Internetexplorer macht wie üblich mal wieder Probleme..... :roll: Tipp von mir den IE in den Mülleimer verschieben und was brauchbares Installieren ....
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

kleine-MAUS
User
User
Beiträge: 571
Registriert: Montag 7. März 2005, 01:00
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von kleine-MAUS » Freitag 9. Juni 2006, 13:14

Frank62 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Hi Frank!

Bei mir läuft alles ziemlich normal, bis auf den WMTicker!
Aber ich finde , die Startseite mit Der Schrift und dem Chat Login ist viel zu groß...


Chris
Mit welchem Browser zu Groß ? Der Internetexplorer macht wie üblich mal wieder Probleme..... :roll: Tipp von mir den IE in den Mülleimer verschieben und was brauchbares Installieren ....
Der IE klappt doch wunderbar und jetzt geht das einloggen und aufbauen der Seite wieder ganz flott
der WM ticker ist klasse
Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung.

Zimmi
User
User
Beiträge: 7666
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von Zimmi » Freitag 9. Juni 2006, 13:36

Nix gegen IE, der ist mir noch das Liebste.

Frank, wie wäre es wenn du dein automatisches Back up in der Nacht macht, da schlafen die meisten ja bereits und dürfte dann nicht stören.

Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12579
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von Frank62 » Freitag 9. Juni 2006, 14:17

Chris hat geschrieben: Aber ich finde , die Startseite mit Der Schrift und dem Chat Login ist viel zu groß...
Hab die schriftz nun mal eine Nummer kleiner gemacht...Wenn ichs noch kleiner mache brauchste beim fireFox und Opera ne Lupe :roll:
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
sooner
User
User
Beiträge: 2304
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Deutschland

#12

Beitrag von sooner » Freitag 9. Juni 2006, 14:32

Bei mir ist alles bestens - keine Probleme.. :-D
sooner

Benutzeravatar
Chris
User
User
Beiträge: 2423
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: HH

#13

Beitrag von Chris » Samstag 10. Juni 2006, 14:08

HUHU!!

Frank, die Schrift ist immer noch irre groß!!
Aber macht níx, da brauche ich endlich mal keine Brille....

Es grüßt
die- Brillen-hassende-
Chris

P:S: Meine Güte, wie werden echt älter..........
LG
Chris

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12579
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von Frank62 » Samstag 10. Juni 2006, 14:24

Chris hat geschrieben:HUHU!!

Frank, die Schrift ist immer noch irre groß!!
Aber macht níx, da brauche ich endlich mal keine Brille....

Es grüßt
die- Brillen-hassende-
Chris

P:S: Meine Güte, wie werden echt älter..........
Chris,
das liegt an deiner Monitor einstellung, du nenutzt 800X600 damit gehts nicht anders. Ich sehe mir heute abend mal den IE an..vieleicht finde ich da ne möglichkeit.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12579
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von Frank62 » Sonntag 11. Juni 2006, 09:07

dauert es nur bei mir solange (ca.20-30 sekunden oder auch schonmal länger ) beim ersten einloggen morgens bis der Contergantreff das erstemal geladen ist ? Irgendwie ist das eigenartig seit das Problem vom server da war.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Antworten