PN-Versand

Probleme mit dem Chat? Funktioniert eine Forums
funktion nicht? Oder gibt es allgemeine Computer-Probleme? Hier ist Platz dafür!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Benutzeravatar
Angela
User
User
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Ludwigsburg, Baden-Württemberg

PN-Versand

#1

Beitrag von Angela » Mittwoch 17. November 2004, 15:05

Hallo,
kann es sein, daß der PN-Versand noch nicht richtig funktioniert? Ich habe jemandem eine PN geschickt, die taucht jetzt aber nur unter "Postausgang" auf, aber nicht unter "gesendete Nachrichten". Ich weiß aber, daß ich sie abgeschickt habe. Markieren und ins Archiv schieben geht auch nicht. Ich befürchte nun, daß der Empfänger gar nicht sieht, daß er eine Nachricht bekommen hat (so wie im alten Forum). Wer kann mir einen Tipp geben? Vielleicht habe ich auch was vergessen. :roll:

LG, Angela

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 17. November 2004, 15:34

Angela hat geschrieben:Hallo,
kann es sein, daß der PN-Versand noch nicht richtig funktioniert? Ich habe jemandem eine PN geschickt, die taucht jetzt aber nur unter "Postausgang" auf, aber nicht unter "gesendete Nachrichten". Ich weiß aber, daß ich sie abgeschickt habe. Markieren und ins Archiv schieben geht auch nicht. Ich befürchte nun, daß der Empfänger gar nicht sieht, daß er eine Nachricht bekommen hat (so wie im alten Forum). Wer kann mir einen Tipp geben? Vielleicht habe ich auch was vergessen. :roll:

LG, Angela
Angela prüfe bitte in der Mitgliederliste ob derjenige dort aufgeführt ist....Wenn ja melde dich mal per KN bei mir damit wir das klären konnen.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

ganesh

#3

Beitrag von ganesh » Mittwoch 17. November 2004, 16:03

Hallo Angela, das kann bedeuten, daß derjenige, dem die Nachricht zugesandt wurde, sie noch nicht abgerufen hat. Ich habe letztens eine im Postausgang gelöscht mit dem Ergebnis, daß diese dann nicht ankam. Sobald derjenige online war und die Nachricht geöffnet hat, müßte sie in den Bereich gesendet verschoben werden. Nicht gelesen erkennst Du zusätzlich an der orangenen Färbung des Symbols vor der Nachricht. Weiß heißt dann : gelesen. LG ganesh

Benutzeravatar
Angela
User
User
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Ludwigsburg, Baden-Württemberg

#4

Beitrag von Angela » Mittwoch 17. November 2004, 18:22

@ganesh:
Du hast recht, genauso funktionierts! Die Post ist auch jetzt erst aus dem "Postausgang" raus und liegt im "Gesendet" Briefkasten. Vielen Dank für Deinen Tipp, der sich offenbar mit dem "Gesendet" überkreuzt hat. Damit hat sich meine Frage-vorerst-erledigt. :wink:

LG, Angela

Antworten