Zwischenstand vom Hungerstreik - Solidarität von Nina Hagen

Hier kommen Bitte alle Beiträge die mit Hungerstreik zu Tun haben.....

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Gesperrt
Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8392
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#31

Beitrag von Maren » Freitag 26. September 2008, 16:05

Hallo weissnix!

Ist das nicht ein bisschen niveaulos?

Sei's drum:
Die Presse bliebt aktiv! SEHR!
Der "leidenschaftliche Appell" der Fa. Grün..... "leidenschaftliche Taten im positiven Sinne" wären angemessener!
Leidenschaftlich sind auch die Reaktionen der älteren Generation, weil sie sich nur zu gut an den Skandal erinnern: Immer wieder POSITIVE Rückmeldungen......

Manche behaupten wir würden die Hungerstreikenden "anfeuern" oder "bejubeln".... eine absurde These!
Wieso sollte ich mich freuen, dass sich Menschen in eine solch gefährliche Situation mit ungewissem Ausgang begeben? Wieso sollte ich jubeln?
Ich weiß, dass Gihan, Norbert, Stefan und seine Mutter das lange und in vollem Bewusstsein des Risikos geplant haben - mit verschwiegener Unterstützung.
Ich hoffe, dass alles ein gutes Ende nimmt
- und alles was ich tun kann, diese schwierige Aktion zu respektieren und zu unterstützen! Denn je aktiver sind, desto eher ist der Hungerstreik vorbei!

Die Reaktionen der Öffentlichkeit sprechen für sich!
Es wurde auch von negativen Rückmeldungen berichtet: Wollten die denn mit den Betroffenen tauschen? nur einen Tag????
"Neider" -worauf neidisch???- gibt es immer....... manche gönnen ihrem Gegenüber noch nicht einmal das Schwarze unter dem Fingernagel..so ein Finger vorhanden ist.......

Man sieht sich morgen in Köln!

Schöne Grüße aus DO
Maren

P.S.: zu den Boykottversuchen in D:
Ich finde es total genial, dass eine Drogerie-Kette in GB komplett auf Mäurer&Wirtz-Produkte verzichten will!!!!!
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#32

Beitrag von Weissnix » Freitag 26. September 2008, 16:36

Maren hat geschrieben:Hallo weissnix!

Ist das nicht ein bisschen niveaulos?
Nein Maren, das ist sogar sehr niveaulos.

Aber wie las ich heute hier im Forum?
hört endlich auf eure opferrolle in den vordergrund zu stellen, wir leben in einer welt von profitgier und marktkontrolle - keiner in dieser firma interessiert sich für euch/uns...
Und der Hungerstreik setzt doch die Politik von Profitgier und Marktkontrolle fort, der nächste niveaulose Schritt ist dann die Webcam und dann, zu guter Letzt, die logische Fortführung RTL II - Big Brother. Das gibt Öffentlichkeit!
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Boncu
User
User
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 11. November 2007, 01:00
Wohnort: Daheim

#33

Beitrag von Boncu » Freitag 26. September 2008, 19:05

Weissnix hat geschrieben:
Und der Hungerstreik setzt doch die Politik von Profitgier und Marktkontrolle fort, der nächste niveaulose Schritt ist dann die Webcam und dann, zu guter Letzt, die logische Fortführung RTL II - Big Brother. Das gibt Öffentlichkeit!
Soso, Schädiger und Geschädigte sind also im Grunde Brüder im Geiste. Die Politik Grünenthals, ein Medikament trotz begründeter Verdachtsmomente so lange wie möglich auf dem Markt zu lassen und der Kampf eben von diesem Medikament Geschädigter um eine angemessene Entschädigung haben einen gemeinsamen Nenner : Profitstreben. Man lernt doch immer noch dazu ...

Boncu :roll:

Gesperrt