BECKMANN und Presse Konferenz

Hier kommen Bitte alle Beiträge die mit Hungerstreik zu Tun haben.....

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Zimmi
User
User
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#31

Beitrag von Zimmi » Samstag 8. November 2008, 11:02

monika hat geschrieben:Hallo Zimmi,

musst du immer alles doppelt schreiben :?:
Hallo Monika,

hatte im ersten Beitrag ein Wort vergessen, deswegen musste ich doppelt schreiben. Du weisst ja, das Editieren fehlt.

Schön, das wir mal einer Meinung sind.

Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#32

Beitrag von Frank62 » Samstag 8. November 2008, 11:11

Zimmi hat geschrieben:Hallo Fellwuschel,
ihr glaubt doch nicht im Ernst, das der Bundesverband so viel Macht besitzt, um eine Sendung zu verhindern.
Da muss ich dir usnahmsweise mal recht geben :roll: Wenn dann vermute ich eher Grünenthal
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Boncu
User
User
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 11. November 2007, 01:00
Wohnort: Daheim

#33

Beitrag von Boncu » Samstag 8. November 2008, 11:22

Frank62 hat geschrieben:
Zimmi hat geschrieben:Hallo Fellwuschel,
ihr glaubt doch nicht im Ernst, das der Bundesverband so viel Macht besitzt, um eine Sendung zu verhindern.
Da muss ich dir usnahmsweise mal recht geben :roll: Wenn dann vermute ich eher Grünenthal
Auch die wohl nicht - es waren wohl tatsächlich die Ereignisse in Hessen, die zur (vorläufigen) Absetzung bzw. Verschiebung der Sendung (damit für jeden die richtige Formulierung dabei ist :wink: ) geführt haben - siehe die 4 SPD-Abweichler auf der Gästeliste.

Boncu
Die grosse Masse wird mich nie begreifen - die Pfeifen. (Robert Gernhardt)

Christian

#34

Beitrag von Christian » Samstag 8. November 2008, 11:49

Bocu
Genau das ist die Begründung in der mir vorliegenden Email. Der neue Termin wurde mir in der Email mitgeteilt. Die Sendung wird demnächst ausgestrahlt! Die Hintergründe, wie jetzt der BV an die Info der Verschiebung kommt und der das dann derart exponiert, finde ich auch hinterfragungswürdig....

SingleRose
User
User
Beiträge: 647
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 01:00
Kontaktdaten:

#35

Beitrag von SingleRose » Samstag 8. November 2008, 12:03

Hallo Amko,
amko61 hat geschrieben:Wenn man es genau liest, hat Margit sogar Recht. Für diesen konkreten Tag wurde das Thema abgesetzt. Da steht nichts davon, dass es für immer abgesetzt ist.
Es ist einfach missverständlich formuliert - aus welchen Gründen auch immer :roll:
ja Amko, aber manche lesen nur, was sie lesen wollen und nicht, was geschrieben steht.

Es hat sich doch bisher keiner Gedanken über die Befindlichkeiten der 1. Vorsitzenden, des Vorstandes oder des Beirats des BV gemacht. Wieso denn jetzt plötzlich?

Kümmert Euch lieber darum, dass die „Kampagnen - Sprecher/in Deutschland“ Thalidomid richtig schreiben, wenn sie an Politiker oder ein Ministerium schreiben.


Single Rose @-->---
Lasse es nicht zu, das man Dich lebt. Lebe selbst, erfahre, nimm wahr und lerne. Es ist Dein Leben und Du gehörst Dir.

SingleRose
User
User
Beiträge: 647
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 01:00
Kontaktdaten:

#36

Beitrag von SingleRose » Samstag 8. November 2008, 12:13

Boncu hat geschrieben:Auch die wohl nicht - es waren wohl tatsächlich die Ereignisse in Hessen, die zur (vorläufigen) Absetzung bzw. Verschiebung der Sendung (damit für jeden die richtige Formulierung dabei ist :wink: ) geführt haben - siehe die 4 SPD-Abweichler auf der Gästeliste.
Boncu
JA EBENT!
Aber ordentlich Verschwörungstheorien in die Welt setzen und die Contis so richtig schön wuschig machen!

Das ist nicht mehr fair!!!

Single Rose @-->---
Lasse es nicht zu, das man Dich lebt. Lebe selbst, erfahre, nimm wahr und lerne. Es ist Dein Leben und Du gehörst Dir.

monika
User
User
Beiträge: 1055
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2008, 01:00
Wohnort: Hamburg

#37

Beitrag von monika » Samstag 8. November 2008, 12:16

SingleRose hat geschrieben:Hallo Amko,
amko61 hat geschrieben:Wenn man es genau liest, hat Margit sogar Recht. Für diesen konkreten Tag wurde das Thema abgesetzt. Da steht nichts davon, dass es für immer abgesetzt ist.
Es ist einfach missverständlich formuliert - aus welchen Gründen auch immer :roll:
ja Amko, aber manche lesen nur, was sie lesen wollen und nicht, was geschrieben steht.

Es hat sich doch bisher keiner Gedanken über die Befindlichkeiten der 1. Vorsitzenden, des Vorstandes oder des Beirats des BV gemacht. Wieso denn jetzt plötzlich?

Kümmert Euch lieber darum, dass die „Kampagnen - Sprecher/in Deutschland“ Thalidomid richtig schreiben, wenn sie an Politiker oder ein Ministerium schreiben.


Single Rose @-->---

Single Rose
nun sei man nicht albern, der Brief von Udo an das Familienministerum ist einsame Spitze.

Das muss du neidlos zugeben.

Meine Frage an dich:

Wie viele Mitglieder vertritt der Bundesverband?

Du tust doch immer so überaus intelligent, dann rück doch mal raus mit der Antwort. :shock: :shock:

Es kann mir auch gern H e x e oder ihr Liebster antworten.


Monika

monika
User
User
Beiträge: 1055
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2008, 01:00
Wohnort: Hamburg

#38

Beitrag von monika » Samstag 8. November 2008, 12:20

SingleRose hat geschrieben:
Boncu hat geschrieben:Auch die wohl nicht - es waren wohl tatsächlich die Ereignisse in Hessen, die zur (vorläufigen) Absetzung bzw. Verschiebung der Sendung (damit für jeden die richtige Formulierung dabei ist :wink: ) geführt haben - siehe die 4 SPD-Abweichler auf der Gästeliste.
Boncu
JA EBENT!
Aber ordentlich Verschwörungstheorien in die Welt setzen und die Contis so richtig schön wuschig machen!

Das ist nicht mehr fair!!!

Single Rose @-->---
Aber ganz genau Single Rose, in Hessen sitzen aber noch mehr Querulanten, stimmts Single Rose und TOLOT :?:

Monika

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#39

Beitrag von Maren » Samstag 8. November 2008, 12:31

Hallo:

* Der Grund für die Verschiebung des Conterganthemas bei Beckmann ist klar- die Hessenwahl und die SPD-Abweichler.
* Das der BV über solche "Macht" verfügt bezweifel ich doch sehr, er verhandelt ja noch nicht einmal auf Augenhöhe, sondern wird nur beratend zur Problematik befragt.
* Allerdings, bin ich auch nicht so blauäugig wie Zimmi zu glauben, dass die 1. Vorsitzende nicht "neugierig" nachgefragt und die entsprchende Info erhalten hat.
UND ich bezweifel ebenfalls nicht, dass es mächtigere Figuren im Hintergrund gibt, die über eine neue Publicity des Themas wenig begeistert sind. Das ist nicht nur Fa. Grün oder Familie Wirtz, sondern auch in Medienwelt gibt es einige mächtige Leute, die NICHT mit uns sympathisieren...........

So lange wir leben und uns regen, bleiben wir ein Thema...........

Schöne Grüße
Maren 8)

P.S.: Der Brief von Udo an das BMFJSF ist toll! Und wenn sich jemand an Rechtschreibfehlern stört, dann gebe ich den herzlichen Rat, sich doch um seine eigenen Fehler (und nicht nur die in der Rechtschreibung!) zu kümmern.
Ich sagte schon einmal: Ich schreibe beruflich VIEL, lasse immer alles von drei bis vier Leuten/Kollegen gegenlesen, JEDER findet an der Tippfehler-
und wenn ich nach einem Jahr, wenn das Dokument schon nur noch "historisch" zu bewerten ist, dasselbige vorliegen habe,
finde ich als erstes



........einen Tippfehler, oder noch schlimmer, einen Satzstellungsfehler :!:

Nobody's perfect!
-und ich schon gar nicht :roll:
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
andrealein
User
User
Beiträge: 802
Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 01:00
Wohnort: Irrenanstalt

#40

Beitrag von andrealein » Samstag 8. November 2008, 12:44

an dem brief von udo gibt es eben nichts zu kritisieren bis auf diesen kleinen tippfehler, da wird sich nun dran hochgezogen.

ich warte auf den tag wo sich rose mal verschreibt :evil:
und ich wette sie muss ständig ihre eigenen vorschauen korrigieren :mrgreen:

lächerlich!

Femme
User
User
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 26. November 2005, 01:00
Wohnort: I ben ausm Schwobaländle

#41

Beitrag von Femme » Samstag 8. November 2008, 13:15

@ Andrealein:

Da musst du nicht mal lange suchen ;-)

LG
Femme

monika
User
User
Beiträge: 1055
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2008, 01:00
Wohnort: Hamburg

#42

Beitrag von monika » Samstag 8. November 2008, 13:25

Femme hat geschrieben:@ Andrealein:

Da musst du nicht mal lange suchen ;-)

LG
Femme

@Femme,

EBENT Femme, ebent, Andrealein muss nicht lange suchen. :D

LG
Monika

Benutzeravatar
Tolot
User
User
Beiträge: 318
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Mainz

#43

Beitrag von Tolot » Samstag 8. November 2008, 22:59

Monika schrieb:
Aber ganz genau Single Rose, in Hessen sitzen aber noch mehr Querulanten, stimmts Single Rose und TOLOT Question

Monika
Du musst es ja wissen :evil:
Warst Du dabei? ich glaube nicht?

Also halte Dich aus Internas des hess. Landesverbandes gefällgst raus. Uns so jemand wie Du gerade noch gefehlt. Lass es bleiben, Du bist nicht qualifiziert und schlichtweg in meinen persönlichen Eindruck unfähig, vernünftig zu schreiben.

Tolot
Hurra, ich lebe noch.

monika
User
User
Beiträge: 1055
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2008, 01:00
Wohnort: Hamburg

#44

Beitrag von monika » Samstag 8. November 2008, 23:53

Tolot hat geschrieben:Monika schrieb:
Aber ganz genau Single Rose, in Hessen sitzen aber noch mehr Querulanten, stimmts Single Rose und TOLOT Question

Monika
Du musst es ja wissen :evil:
Warst Du dabei? ich glaube nicht?

Also halte Dich aus Internas des hess. Landesverbandes gefällgst raus. Uns so jemand wie Du gerade noch gefehlt. Lass es bleiben, Du bist nicht qualifiziert und schlichtweg in meinen persönlichen Eindruck unfähig, vernünftig zu schreiben.

Tolot

Hallöchen Tolot,

warum derart aggressiv?

Du solltest mal zum Arzt gehen, vielleicht liegt es an der Schiddrüse :?:

Wenn nicht, solltest du Sport treiben, dass hilft auch Aggressionen abzubauen. :lol:

Monika

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1212
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

#45

Beitrag von maxxboersi » Sonntag 9. November 2008, 17:24

Tolot hat geschrieben:Monika schrieb:
Aber ganz genau Single Rose, in Hessen sitzen aber noch mehr Querulanten, stimmts Single Rose und TOLOT Question

Monika
Du musst es ja wissen :evil:
Warst Du dabei? ich glaube nicht?

Also halte Dich aus Internas des hess. Landesverbandes gefällgst raus. Uns so jemand wie Du gerade noch gefehlt. Lass es bleiben, Du bist nicht qualifiziert und schlichtweg in meinen persönlichen Eindruck unfähig, vernünftig zu schreiben.

Tolot
tolot, als moderator erwarte ich von dir nen anderen ton bitte.
und darum bekommst du von mir die gelbe karte.
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars

Antworten