Jetzt ist das ganze über die Bühne und gut ist es ???

Jetzt ist erst mal Wahlkampf danach wird man sehen wer sich noch dafür interessiert oder einsetzt.
Liebe Grüße
Birgit
Moderatoren: sonnschein, Mueck
Danke!Fellwuschel hat geschrieben:Vielleicht hört ja bei vielen Ehre, Anstand, Ethik und Selbstachtung auf wenn es ums Geld geht. Man wird doch von denen nur als Bittsteller und Almosenempfänger gesehen der sich als Statist für die PR-Maßnahme perfekt eignet, und nicht als Anspruchssteller auf Augenhöhe dem noch eine weitaus höhere Entschädigung zusteht.
Birgit, was soll denn passiert sein? Mehr als schöne Worte kann von den Politikern hier nicht kommen. Und gebetsmühlenartige Wiederholungen werden auch nichts ändern.Birgit hat geschrieben:Ja aber wo sind denn die ganzen Politiker geblieben, die bei der Anhörung und bei der Debatte um das Stiftungsänderungsgesetz alle davon gesprochen haben das Grünenthal immer noch eine moralische Pflicht uns gegenüber haben sollte. Jeder hat sich dafür interessiert (auch Herr Jarzombek) vorallem wie man Grünenthal zu Zahlungen verpflichten könnte. Passiert ist nichts mehr oder wisst ihr was anderes ?
Robbe,Robbe61 hat geschrieben:Nun was die PR-Mühlen bei Gr. konnte ich aus der Presse noch nichts entnehmen das Sie mit irgendwelchen Förderungen prahlen,
Hallo Rowa,rowa61 hat geschrieben:Robbe,Robbe61 hat geschrieben:Nun was die PR-Mühlen bei Gr. konnte ich aus der Presse noch nichts entnehmen das Sie mit irgendwelchen Förderungen prahlen,
das wird kommen wie das Amen in der Kirche! Warum wohl fördert diese Firma, die nach wie vor jegliche Schuld leugnet und die nicht zu ihrer eigentlichen Verantwortung steht sondern den von ihr angerichteten Schaden lieber der Allgemeinheit bzw. dem Steuerzahler überlässt, das Selbsthilfeprojekt eines Opferverbandes? Glaubst du etwa, die Grünenthal-Stiftung besteht durchweg nur aus uneigennützigen Gutmenschen? Nein, dahinter steht das Motto "Tue Gutes und rede darüber"! Bei entsprechender Gelegenheit wird genau das passieren...vorher werden sie aber sicherlich noch ein paar gute Taten sammeln.
Grüße
Rowa
Och die Liste wird längerRobbe61 hat geschrieben:
Wenn Du die Meinung im „CF“ äußerst hier das „CT“ zu einem Fanclub der Gr.-St. geworden ist,
JA oderrowa61 hat geschrieben:Nein - ich glaube du hast nichts vergessen.![]()
Gruß Rowa
P.S. Robbe - musst du denn alles ausplaudern?
nein, dieses würde nicht den "CF-Forumsregeln" entsprechen, aber wenn du möchtest, bitte!rowa61 hat geschrieben:Ok - möchtest du den Rest auch noch ausplaudern?![]()
Gruß
Rowa
rowa61 hat geschrieben:Robbe,Robbe61 hat geschrieben:Nun was die PR-Mühlen bei Gr. konnte ich aus der Presse noch nichts entnehmen das Sie mit irgendwelchen Förderungen prahlen,
das wird kommen wie das Amen in der Kirche! Warum wohl fördert diese Firma, die nach wie vor jegliche Schuld leugnet und die nicht zu ihrer eigentlichen Verantwortung steht sondern den von ihr angerichteten Schaden lieber der Allgemeinheit bzw. dem Steuerzahler überlässt, das Selbsthilfeprojekt eines Opferverbandes? Glaubst du etwa, die Grünenthal-Stiftung besteht durchweg nur aus uneigennützigen Gutmenschen? Nein, dahinter steht das Motto "Tue Gutes und rede darüber"! Bei entsprechender Gelegenheit wird genau das passieren...vorher werden sie aber sicherlich noch ein paar gute Taten sammeln.
Grüße
Rowa
So sehe ich das auch Rowa.rowa61 hat geschrieben:Robbe,Robbe61 hat geschrieben:Nun was die PR-Mühlen bei Gr. konnte ich aus der Presse noch nichts entnehmen das Sie mit irgendwelchen Förderungen prahlen,
Grüße
Rowa