Antwort Contergannetzwerk Deutschland e.V. auf Grünenthal

"Offene Briefe" auf Verbandsebene

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten

Daniel

#2

Beitrag von Daniel » Donnerstag 30. Juni 2011, 08:29

Jetzt bin ich wach :schuettel

Benutzeravatar
lia
User
User
Beiträge: 2283
Registriert: Montag 6. Dezember 2004, 01:00

#3

Beitrag von lia » Donnerstag 30. Juni 2011, 09:07

die spielen mit meinem leben, ich krieg keine luft mehr, wie soll man da alt werden

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12560
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 30. Juni 2011, 09:26

über die Künstlerische Note schweige ich jetzt....aber die Idee an sich hat was :D War mal etwas ganz neues.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Don van Vliet
User
User
Beiträge: 185
Registriert: Montag 9. Februar 2009, 09:54
Wohnort: Aachen

#5

Beitrag von Don van Vliet » Donnerstag 30. Juni 2011, 10:05

Diese Antwort des CND vermittelt eher,
dass man den Grünenthal-Opfern ein paar Zylinder, ne Drehorgel und am besten
eine Digitalfilmkamera kaufen sollte, dann sind sie fröhlich, musizieren gemeinsam
und drehen lustige Filmchen.

Wenn wenigstens das Lied dem Thema gerecht würde... aber so?

es grüßt

Stephan
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten. (Frank Zappa)

Benutzeravatar
andrealein
User
User
Beiträge: 802
Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 01:00
Wohnort: Irrenanstalt

#6

Beitrag von andrealein » Donnerstag 30. Juni 2011, 12:58

sorry, aber ich finde es total albern...........und irgendwie macht es den eindruck als sei es den beiden rechts und links von orgeldreher auch etwas peilich, die können nicht mal den text richtig :?:

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3583
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#7

Beitrag von amko61 » Donnerstag 30. Juni 2011, 15:31

andrealein hat geschrieben:sorry, aber ich finde es total albern...........und irgendwie macht es den eindruck als sei es den beiden rechts und links von orgeldreher auch etwas peinlich
Stimmt, Christian macht dabei ein Gesicht, als ob er gerade auf offener Straße in die Hose gepinkelt hat... :lachwec

Benutzeravatar
Carbella
User
User
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 01:00
Wohnort: Aachen

#8

Beitrag von Carbella » Donnerstag 30. Juni 2011, 17:19

aber alles legitim.......


LG
Carbella :-)
....och nööö,nicht schon wieder ne Signatur! :-)

Daniel

#9

Beitrag von Daniel » Donnerstag 30. Juni 2011, 19:56

andrealein hat geschrieben:sorry, aber ich finde es total albern...........und irgendwie macht es den eindruck als sei es den beiden rechts und links von orgeldreher auch etwas peinlich
amko61 hat geschrieben: Stimmt, Christian macht dabei ein Gesicht, als ob er gerade auf offener Straße in die Hose gepinkelt hat... :lachwec
du bist aber Pööse :lachwec

Hoffentlich fängt jetzt Frau Fusselding nicht auch noch an die Presseerklärungen zu "singen" oder besser du gröhlen :?:

Benutzeravatar
lia
User
User
Beiträge: 2283
Registriert: Montag 6. Dezember 2004, 01:00

#10

Beitrag von lia » Donnerstag 30. Juni 2011, 20:31

weiß du doch, gerechte strafe foglgt auf den fuß, vielleicht kannsie ja besser singen , als reden! dann hätten wir alle was davon, lalilu

Daniel

#11

Beitrag von Daniel » Donnerstag 30. Juni 2011, 20:39

lia hat geschrieben:weiß du doch, gerechte strafe foglgt auf den fuß, vielleicht kannsie ja besser singen , als reden! dann hätten wir alle was davon, lalilu
meinste es könnte noch schlimmer kommen?
glaub ich nicht. :wink:

Benutzeravatar
lia
User
User
Beiträge: 2283
Registriert: Montag 6. Dezember 2004, 01:00

#12

Beitrag von lia » Donnerstag 30. Juni 2011, 21:22

ich weiß nicht, das wird schwer bei der vorgabe(oben)
halt singen mit gefühl

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#13

Beitrag von Weissnix » Donnerstag 30. Juni 2011, 22:16

andrealein hat geschrieben:sorry, aber ich finde es total albern...........und irgendwie macht es den eindruck als sei es den beiden rechts und links von orgeldreher auch etwas peinlich
amko61 hat geschrieben: Stimmt, Christian macht dabei ein Gesicht, als ob er gerade auf offener Straße in die Hose gepinkelt hat... :lachwec
Daniel hat geschrieben: du bist aber Pööse :lachwec

Hoffentlich fängt jetzt Frau Fusselding nicht auch noch an die Presseerklärungen zu "singen" oder besser du gröhlen :?:
Also bitte, Daniel. Wenn schon, denn Frau Dr. Fusselding. Soviel Zeit muss sein. :wink:
Den Namen kann ich mir dann jedenfalls endlich merken.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#14

Beitrag von Maren » Donnerstag 30. Juni 2011, 22:24

Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen
ohne Albträume! :bah :suprised




Gute Nacht,
Maren :auge
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#15

Beitrag von Weissnix » Donnerstag 30. Juni 2011, 22:28

Maren, denk doch einfach an was Nettes und nicht an den großen Conti-Staatszirkus. Z. B. an deinen GöGa.
und wech. :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Antworten