Härtefallregelunng

"Offene Briefe" auf Verbandsebene

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Gesperrt
SingleRose
User
User
Beiträge: 647
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Härtefallregelunng

#16

Beitrag von SingleRose » Mittwoch 5. September 2012, 14:32

Ach soo. Du machst das an einer Überschrift fest.

Wenn Du meinst es so machen zu müssen, nur zu.

Single Rose @-->---
Lasse es nicht zu, das man Dich lebt. Lebe selbst, erfahre, nimm wahr und lerne. Es ist Dein Leben und Du gehörst Dir.

Benutzeravatar
sita1
User
User
Beiträge: 587
Registriert: Samstag 6. Oktober 2007, 02:00
Wohnort: Unknown

#17

Beitrag von sita1 » Mittwoch 5. September 2012, 14:45

Nein, um die dickgedruckten Aussagen! Soll aber doch nicht heißen, daß der BV mit dem "Almosenfond" F.Grünenthal's zwingend einverstanden gewesen sein mußte, oder? Dieser "Mildegabentopf" wurde nun mal von F.Grünenthal aus "Imagegründen" eingerichtet und dazu die Kritik vom BV! So verstehe ich es.

Benutzeravatar
sonnschein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1983
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 02:00
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von sonnschein » Mittwoch 5. September 2012, 16:11

Beiträge nach hier verschoben.

Zimmi bekam eine Verwarnung.
Grüßle Hanne

Gesperrt