Contergan - Die bitteren Pillen des Ministeriums

"Offene Briefe" auf Verbandsebene

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

Contergan - Die bitteren Pillen des Ministeriums

#1

Beitrag von Frank62 » Dienstag 14. Juni 2016, 16:21

Die Diskussion zu diesem Thema ist hier zu finden :link
Contergan - Die bitteren Pillen des Ministeriums von Frau Manuela Schwesig

Liebe Mitstreiterrinnen und Mitstreiter,

Die im Anhang befindliche Pressemitteilung vom 14.6.2016 samt Anlagen übersende ich Euch allen mit der Bitte um Kenntnisnahme.

Mit den besten Wünschen
Andreas Meyer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

nilorac
User
User
Beiträge: 746
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 19:34
Wohnort: Baden-Württemberg

#2

Beitrag von nilorac » Dienstag 14. Juni 2016, 17:41

Das zum Thema Egoismus unserer Vertreter!

Diese Stellungnahme hat wohl genug Aussagekraft.
Danke Andreas.

rowa61
User
User
Beiträge: 4860
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 01:00

#3

Beitrag von rowa61 » Dienstag 14. Juni 2016, 17:45

Andreas war damit auch nicht gemeint. :wink:

Es fehlt noch die Stellungnahme vom CND.

Grüße
Rowa

rowa61
User
User
Beiträge: 4860
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 01:00

#4

Beitrag von rowa61 » Dienstag 14. Juni 2016, 17:47

....und der BV hat auch noch nichts gesagt.

Rowa

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Frank62 » Dienstag 14. Juni 2016, 18:31

rowa61 hat geschrieben:....und der BV hat auch noch nichts gesagt.

Rowa
Die haben in den Foren noch nie was gesagt.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

rowa61
User
User
Beiträge: 4860
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 01:00

#6

Beitrag von rowa61 » Dienstag 14. Juni 2016, 18:45

Die sollen nichts in den Foren sagen...

Eine öffentliche Stellungnahme zum Thema wäre jedoch angebracht.

Rowa

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#7

Beitrag von Weissnix » Dienstag 14. Juni 2016, 18:58

Der neue Vorstand ist doch gerade erst in Amt und Würden. Auch wenns bei uns gerade etwas pressiert (oder auch nicht, weil zu sagen haben wir ja doch nichts), ist man dort wohl noch in der Einarbeitungsphase bzw. wird seitens der Stiftung genauso schlecht informiert, wie Otto-Normal-Conti.
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

rowa61
User
User
Beiträge: 4860
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 01:00

#8

Beitrag von rowa61 » Dienstag 14. Juni 2016, 19:13

Ich glaube eher, dass man dort vor allem in der Urlaubsphase ist.
Egal - ist nicht mein Problem.. :D

Rowa

Benutzeravatar
etcetera
User
User
Beiträge: 160
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 01:00
Wohnort: Bayern

#9

Beitrag von etcetera » Dienstag 14. Juni 2016, 21:55

@Rowa....das ist nicht MEHR mein Problem ...ist wohl treffender formuliert. Eine Stellungnahme ist nicht so einfach aus der Tasche zu schütteln! Sie sollte Hand und Fuß haben! Das alleine zählt!

rowa61
User
User
Beiträge: 4860
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 01:00

#10

Beitrag von rowa61 » Dienstag 14. Juni 2016, 22:50

Ja - es ist nicht MEHR mein Problem.

Eine Stellungnahme sollte sicherlich Hand und Fuß haben, aber auch zeitnah zum aktuellen Geschehen erscheinen.
Herbstgedichte werden auch nicht unbedingt im Frühling vorgetragen.

Ich wünsche dem neuen Vorstand alles Gute und viel Erfolg.

Viele Grüße
Rowa

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3583
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#11

Beitrag von amko61 » Mittwoch 15. Juni 2016, 11:36

Weissnix hat geschrieben:Der neue Vorstand ist doch gerade erst in Amt und Würden. Auch wenns bei uns gerade etwas pressiert (oder auch nicht, weil zu sagen haben wir ja doch nichts), ist man dort wohl noch in der Einarbeitungsphase bzw. wird seitens der Stiftung genauso schlecht informiert, wie Otto-Normal-Conti.
Der Vorstand ist ja noch nicht mal vollständig, es fehlt ein Vermögensverwalter, ein Posten, der in jedem Verein zwingend zu besetzen ist.
Und soweit ich weiß, ist noch immer kein Kandidat gefunden - trotz verzweifelter Aufrufe per Rundmail des BV...

Benutzeravatar
sita1
User
User
Beiträge: 587
Registriert: Samstag 6. Oktober 2007, 02:00
Wohnort: Unknown

#12

Beitrag von sita1 » Mittwoch 15. Juni 2016, 15:31

amko61 hat geschrieben:
Weissnix hat geschrieben:Der neue Vorstand ist doch gerade erst in Amt und Würden. Auch wenns bei uns gerade etwas pressiert (oder auch nicht, weil zu sagen haben wir ja doch nichts), ist man dort wohl noch in der Einarbeitungsphase bzw. wird seitens der Stiftung genauso schlecht informiert, wie Otto-Normal-Conti.
Der Vorstand ist ja noch nicht mal vollständig, es fehlt ein Vermögensverwalter, ein Posten, der in jedem Verein zwingend zu besetzen ist.
Und soweit ich weiß, ist noch immer kein Kandidat gefunden - trotz verzweifelter Aufrufe per Rundmail des BV...

ach gibt es den bv noch?
ist der bv dann noch so existenzfähig?

Benutzeravatar
H_e_x_e
User
User
Beiträge: 477
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 02:00
Wohnort: Braunschweig

#13

Beitrag von H_e_x_e » Mittwoch 15. Juni 2016, 21:38

Das ist ja mal wieder typisch!

Warum ist denn der Posten des Vermögensverwalters noch nicht besetzt?

Weil im Conticosmos viel zu viele Flachpfeifen rumlaufen! Warum meldet sich denn keiner für diesen Posten? Tja, Amko, Du könntest das sicher auch. Aber nein! Meckern und sich lustig zu machen ist ja sooo nett!

Pfui Deibel!!!
.
[b]Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.[/b] [i](Curt Goetz)[/i]

monika
User
User
Beiträge: 1055
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2008, 01:00
Wohnort: Hamburg

#14

Beitrag von monika » Mittwoch 15. Juni 2016, 21:44

H_e_x_e hat geschrieben:Das ist ja mal wieder typisch!

Warum ist denn der Posten des Vermögensverwalters noch nicht besetzt?

Weil im Conticosmos viel zu viele Flachpfeifen rumlaufen! Warum meldet sich denn keiner für diesen Posten? Tja, Amko, Du könntest das sicher auch. Aber nein! Meckern und sich lustig zu machen ist ja sooo nett!

Pfui Deibel!!!


Danke amko, ich mag deinen Humor. :ge :cool
Gruß
Monika

Benutzeravatar
vaali
User
User
Beiträge: 1877
Registriert: Montag 31. Dezember 2007, 01:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.

#15

Beitrag von vaali » Mittwoch 15. Juni 2016, 22:18

H_e_x_e hat geschrieben:Das ist ja mal wieder typisch!

Warum ist denn der Posten des Vermögensverwalters noch nicht besetzt?

Weil im Conticosmos viel zu viele Flachpfeifen rumlaufen! Warum meldet sich denn keiner für diesen Posten? Tja, Amko, Du könntest das sicher auch. Aber nein! Meckern und sich lustig zu machen ist ja sooo nett!

Pfui Deibel!!!
Was ist mit dir Hexe, benutzt du den Besen nur zum Fliegen und Lästern, oder kannst du damit auch auskehren. [emoji85]

mit S6 und Tapatalk
LG
Christoph


Ich versuche das Leben !!! :D

Antworten