Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
Neuer Chat- Chatzeiten???
Moderatoren: sonnschein, Mueck
- Maren
- User
Hi!
Habe gerade mal ganz blauäugig versucht in den Chat zu kommen, mit meinem Usernamen und Passwort: :( ging nicht! Was mache ich falsch?
Grüße, Maren
Gerade habe ich den offiziellen Weg über "Anmelden " genommen: Angeblich ist meine e-Mail-Adresse ungültig. So'n Quatsch!
Maren
Habe gerade mal ganz blauäugig versucht in den Chat zu kommen, mit meinem Usernamen und Passwort: :( ging nicht! Was mache ich falsch?
Grüße, Maren
Gerade habe ich den offiziellen Weg über "Anmelden " genommen: Angeblich ist meine e-Mail-Adresse ungültig. So'n Quatsch!
Maren
Tschüssi 😎 Maren
Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
- Meike76
- User
wann wird denn wieder mal gechattet bzw. wurde da jetzt was festgelegt und ich habs net mitbekommen?
Grüßle Meike
wann wird denn wieder mal gechattet bzw. wurde da jetzt was festgelegt und ich habs net mitbekommen?
Grüßle Meike
- Conti62
- User
Wird eigentlich der Chatraum genutzt (bestimmte Zeiten), oder gibt es einen anderen Chatroom, der eher bevorzugt wird

Wer aufgibt, der hat verloren.
- Maren
- User
Hi Klaus!
Einfach mal so schauen- meist spät abends - wer gerade im Chat ist: So mache ich es, ganz spontan.....
Ich muss zugeben, dass ich bei unbekannten Leuten eher nicht einsteige. Bei denen, deren Postings mich ansprechen oder mit denen ich eh in privatem Kontakt stehe, da klinke ich mich schnell ein, wenn ich sie im Chat-Room "erwische".
Also: Einfach mal "auf Zack sein"! :wink:
Liebe Grüße aus DO, Maren 8)
Einfach mal so schauen- meist spät abends - wer gerade im Chat ist: So mache ich es, ganz spontan.....
Ich muss zugeben, dass ich bei unbekannten Leuten eher nicht einsteige. Bei denen, deren Postings mich ansprechen oder mit denen ich eh in privatem Kontakt stehe, da klinke ich mich schnell ein, wenn ich sie im Chat-Room "erwische".
Also: Einfach mal "auf Zack sein"! :wink:
Liebe Grüße aus DO, Maren 8)
Tschüssi 😎 Maren
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
- Frank62
- Administrator
ich setze mal für Donnerstagabend 20:00 Uhr einen Chat an.:!:
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Frank62 (Der Chef)

- Pakwad
- User
- User
Wie heisst der neue Chat ? Ich meine die Chatzeiten können ab 19:30 am Abend sein. Ich würde gerne mal mit jemanden im Forum chatten. Vielleicht könnte man eine Diskussionrunde über ein Thema machen.
- Molly
- User
Braucht man dazu den MSN Messenger ? oder reicht es wenn man den ICQ Messenger hat ?Molly hat geschrieben:Wie heisst der neue Chat ? Ich meine die Chatzeiten können ab 19:30 am Abend sein. Ich würde gerne mal mit jemanden im Forum chatten. Vielleicht könnte man eine Diskussionrunde über ein Thema machen.
- marta
- Frischlinge
Hallo Chris,
ich bin auch dafür, Chatzeiten auszumachen. Ich war schon viele Male im Chat, aber leider traf ich immer niemanden an. Eigentlich schade! Ich bin nicht so der Mensch, der große Mitteilungstexte fürs Forum verfasst. Ich möchte mich lieber mit netten Menschen unterhalten :-D
ich bin auch dafür, Chatzeiten auszumachen. Ich war schon viele Male im Chat, aber leider traf ich immer niemanden an. Eigentlich schade! Ich bin nicht so der Mensch, der große Mitteilungstexte fürs Forum verfasst. Ich möchte mich lieber mit netten Menschen unterhalten :-D
LG Marta
- Mueck
- Moderator
Gar nix braucht man dazu, weil es ein reiner WWW-Chat ist. Auf der Startseite einfach "hier geht es zum ChatMolly hat geschrieben:Braucht man dazu den MSN Messenger ? oder reicht es wenn man den ICQ Messenger hat ?
" anklicken und registrieren.
-
- User
Mir ist aufgefallen, das der Chat in mehrere Bereiche unterteilt ist,
unter anderem in Contiverband. Wie soll ich das verstehen? Ist das der Chat für den Bundesverband?
Gruss Zimmi
unter anderem in Contiverband. Wie soll ich das verstehen? Ist das der Chat für den Bundesverband?
Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de
- Frank62
- Administrator
Nein Zimmi , wenn überhaupt nur für unsere Ortsgruppe Ruhrgebiet Nord. Wobei ich gerade an einer anderen Lösung Bastel...bin aber noch nicht soweit das es vorführ fähig ist. Es klemmt mal wieder an meinen PHP KenntnissenZimmi hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, das der Chat in mehrere Bereiche unterteilt ist,
Gruss Zimmi

LG
Frank62 (Der Chef)
Frank62 (Der Chef)

-
- User
Dann gutes Gelingen. Ich bekomme immer noch keine Benachrichtungen auf Antworten. Hier solltest du auch daran arbeiten.
Gruss Zimmi
Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
- Piterlein
- Frischlinge
ich sehe immer, niemanden im Chat; wann seid ihr mal dort? :mad:
Oder habt ihr keine Lust dazu?
Bitte kommt darein und unterhaltet mal mit mir, danke! :!:
Wenn nicht, also dann wünsche ich euch an Allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neue Jahr! :-D
Euer Peter :-D
ich sehe immer, niemanden im Chat; wann seid ihr mal dort? :mad:
Oder habt ihr keine Lust dazu?

Bitte kommt darein und unterhaltet mal mit mir, danke! :!:
Wenn nicht, also dann wünsche ich euch an Allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neue Jahr! :-D
Euer Peter :-D