Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
1-2-3-4 Eckstein
Moderatoren: sonnschein, Mueck
- Maren
- User
1-2-3-4 Eckstein
... Wer will hier versteckt sein???
Also: Im Moment schreibe ich auch "versteckt"......
WEIL ich es eigentlich total doof finde!
Wenn ich mir so die Mitgliederliste anschaue, WER da so alles versteckt im Forum liest und dann aus dem "Hinterhalt" (Entschuldigt! Aber so empfinde ich das)
"schießt", dann habe ich kein gutes Gefühl.
Ich möchte die Moderatoren bitten, darüber nachzudenken, ob das denn nötig und wünschenswert ist.- dieser "Versteckt-Modus"????
Das alte Forum kam gut ohne diesen Kram aus- und das fand ich sehr ehrlich!
Schöne Grüße aus DO
Maren
Also: Im Moment schreibe ich auch "versteckt"......
WEIL ich es eigentlich total doof finde!
Wenn ich mir so die Mitgliederliste anschaue, WER da so alles versteckt im Forum liest und dann aus dem "Hinterhalt" (Entschuldigt! Aber so empfinde ich das)
"schießt", dann habe ich kein gutes Gefühl.
Ich möchte die Moderatoren bitten, darüber nachzudenken, ob das denn nötig und wünschenswert ist.- dieser "Versteckt-Modus"????
Das alte Forum kam gut ohne diesen Kram aus- und das fand ich sehr ehrlich!
Schöne Grüße aus DO
Maren
Tschüssi 😎 Maren
Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
- Frank62
- Administrator
mich stört das auch, weiss aber noch nicht ob man das ausbauen kann.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Frank62 (Der Chef)

- maxxboersi
- User
frag mich auch schon seit bestehen der neuen software, warum manche versteckt anwesend sein wollen. ihre beiträge sind ja zu lesen, also gehts nur darum, sie nicht zu sehen, wenn sie hier sind. warum ? meine einzige erklärung ist, diese user haben angst, andere könnten ihnen mit der prilian funktion zu nahe rücken, sprich sie während ihrer anwesenheit mit kommunikation beglücken. und das wollen sie nicht. warum? weil sie nicht kritikfähig sind? oder beleidigungen aus dem weg gehen wollen? warum sollte sie jemand beleidigen? weil sie vielleicht ne meinung vertreten, die nicht anerkannt wird oder wie oder was? das beispiel tolot zeigt, daß es mit dem selbstwertgefühl mancher doch nicht soweit her ist und sie nicht manns/frau genug sind, sich hier direkt zu stellen.
ich fordere daher die abschaffung der versteckt funktion, denn wir sind eine offene gemeinschaft und kein geheimbund
ich fordere daher die abschaffung der versteckt funktion, denn wir sind eine offene gemeinschaft und kein geheimbund
maxx
keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars
keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars
- Maren
- User
Hallo Maxx!
Du hast ja so Recht!
Ich habe das übrigens mal zwei Tage ausprobiert mit dem "Versteckspiel" - ganz seltsames Gefühl.......
Ich hoffe sehr, dass Frank das "Knöppsche" zum Ausschalten findet! :wink:
Grüße aus DO
Maren 8)
Du hast ja so Recht!
Ich habe das übrigens mal zwei Tage ausprobiert mit dem "Versteckspiel" - ganz seltsames Gefühl.......
Ich hoffe sehr, dass Frank das "Knöppsche" zum Ausschalten findet! :wink:
Grüße aus DO
Maren 8)
Tschüssi 😎 Maren
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
- Udo
- User
Ich WAR einer der unsichtbaren. Hatte aber nur den Grund, weil mein Rechner rund um die Uhr läuft und ich ständig eingeloggt bin, ob ich da bin oder nicht. Damit ich nicht den Eindruck eines "Bots" vermittle, hatte ich mich versteckt.
Für mich ist es aber überhaupt kein Problem, sichtbar zu sein. Wenn es niemanden stört, dass ich dann eben fast dauernd da bin ;-)
Für mich ist es aber überhaupt kein Problem, sichtbar zu sein. Wenn es niemanden stört, dass ich dann eben fast dauernd da bin ;-)
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und Musik ausgegeben, die andere Hälfte habe ich sinnlos verschwendet.
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
- Frank62
- Administrator
bei Inaktivität wird man automatisch aus geloggt.....also kein Grund sich zu verstecken. man wird automatisch wieder eingeloggt, sobald man im Forum/Portal irgend etwas macht.ue.leu hat geschrieben: und ich ständig eingeloggt
LG
Frank62 (Der Chef)
Frank62 (Der Chef)

- Frank62
- Administrator
Wikipädia botcarolab hat geschrieben:Hallo Udo,
was ist ein Bot?
LG
Frank62 (Der Chef)
Frank62 (Der Chef)

- Udo
- User
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und Musik ausgegeben, die andere Hälfte habe ich sinnlos verschwendet.
- carolab
- User
Danke Frank. Den Begriff kannte ich noch nicht. Ich bin auch eine "verdeckte" Userin und dachte mir nichts dabei. Wenn es aber einige hier, aus welchen Gründen auch immer, nervös macht, passe ich mich dem natürlich gerne an und deaktiviere die Funktion.
Grüße
Caro
Caro
-
- User
Nach der Umstellung auf die neue Foresoftware war ich automatisch "verdeckt". Ich selbst hatte das zunächst noch nicht einmal bemerkt, sondern wurde von anderen darauf aufmerksam gemacht.
Ich ändere das mal.
SingleRose @-->---

Ich ändere das mal.
SingleRose @-->---
Lasse es nicht zu, das man Dich lebt. Lebe selbst, erfahre, nimm wahr und lerne. Es ist Dein Leben und Du gehörst Dir.
- weiss62
- User
hallo frankFrank62 hat geschrieben: bei Inaktivität wird man automatisch aus geloggt.....

nach welchem zeitraum denn?
euer werner
- sonnschein
- Moderator
In letzter Zeit fällt mir immer wieder auf, dass sehr viele User versteckt online sind, deshalb hole ich dieses Thema wieder hoch.
Könnt ihr mir mal erklären, wieso Ihr nicht gesehen werden wollt? (ach übrigens, ich sehe euch auch versteckt :wink:) Wenn ich in ein Forum gehe, stehe ich dazu und muss mich nicht verstecken, höchstens ich habe was zu verbergen.
Könnt ihr mir mal erklären, wieso Ihr nicht gesehen werden wollt? (ach übrigens, ich sehe euch auch versteckt :wink:) Wenn ich in ein Forum gehe, stehe ich dazu und muss mich nicht verstecken, höchstens ich habe was zu verbergen.
Grüßle Hanne
- Weissnix
- Nachtwächter
Eine mögliche Antwort:
Manche loggen sich auf Arbeit ein und möchten nicht von anderen Forensikern angetickert werden, sondern nur mal eben heimlich querlesen.
Manche loggen sich auf Arbeit ein und möchten nicht von anderen Forensikern angetickert werden, sondern nur mal eben heimlich querlesen.
Tschüß
Michael
Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)
Michael
Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)