Öffnung der einzelnen Foren

Hast Du Ideen, wie man das Forum noch verbessern kann? Hier kannst Du Vorschläge zu Themen, Übersichtlichkeit usw. machen!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
ganesh

Öffnung der einzelnen Foren

#1

Beitrag von ganesh » Montag 25. Oktober 2004, 00:43

Da die Regeln von einer teilweisen Öffnung reden, bitte ich darum bekanntzugeben, welche Foren mit welchen Berechtigungen versehen sind, d.h. Lese/Schreibzugriff für alle, nur Lesezugriff für alle, geschlossen und ab/seit wann. Danke. LG ganesh

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Frank62 » Montag 25. Oktober 2004, 10:46

ganesh hat geschrieben:Da die Regeln von einer teilweisen Öffnung reden, bitte ich darum bekanntzugeben, welche Foren mit welchen Berechtigungen versehen sind, d.h. Lese/Schreibzugriff für alle, nur Lesezugriff für alle, geschlossen und ab/seit wann. Danke. LG ganesh
So nun hab ich die Diskussion abgeschlossen und das ist das Ergebniss

offen

Hinweise Rund ums Forum, (nur Lesen für alle auch Registrierte)
Rund um Forum und Chat, (lesen und schreiben)
Smallltalk (mit unter Rubriken) (lesen und schreiben) Außgenomme Boxring der ist Gesperrt
Termine (lesen und schreiben)
Testbereich (lesen und schreiben)

Der Rest nur für Registrierte Mitglieder. Sollte es so nicht funkionieren werden wir die Schreibrechte ändern.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

ganesh

#3

Beitrag von ganesh » Montag 25. Oktober 2004, 22:09

Als Versuch klingt das akzeptabel.... dann werden wir ja bald auch ein paar "Ehemalige" wiederbegrüßen können, z.B. welche, die mit Kindern auf Fotos posieren.... *sfg* LG ganesh

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3193
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Mueck » Dienstag 26. Oktober 2004, 00:05

Frank62 hat geschrieben: So nun hab ich die Diskussion abgeschlossen und das ist das Ergebniss
Vielleicht sollte man das in den Beschreibungstext der Foren reinschreiben "(offen für alle)" bzw. "(nur Mitglieder)", damit es jedem jederzeit ins Auge springt...

ganesh

#5

Beitrag von ganesh » Mittwoch 27. Oktober 2004, 21:59

Hallo Frank, es sind weitaus mehr Bereiche offen zugänglich, als von Dir genannt wurden. Sowohl Rund um Contergan, als auch Begegnungen und Behinderung sind offen zugänglich, zudem halte ich die Öffnung des Bereichs Uservorstellung für wenig sinnvoll. Ich hab das gerade mal nach dem Ausloggen getestet. Eigentlich war von den spezifischen und relevanten Themenboards nur das über Pflegestufen und Hilfsmittel nicht direkt erreichbar. Und das langt mir definitiv nicht und hat dann Konsequenzen. LG ganesh

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 27. Oktober 2004, 22:11

ganesh hat geschrieben:Hallo Frank, es sind weitaus mehr Bereiche offen zugänglich, als von Dir genannt wurden. Sowohl Rund um Contergan, als auch Begegnungen und Behinderung sind offen zugänglich, zudem halte ich die Öffnung des Bereichs Uservorstellung für wenig sinnvoll. Ich hab das gerade mal nach dem Ausloggen getestet. Eigentlich war von den spezifischen und relevanten Themenboards nur das über Pflegestufen und Hilfsmittel nicht direkt erreichbar. Und das langt mir definitiv nicht und hat dann Konsequenzen. LG ganesh
muss ich testen war aber keine absicht...
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 27. Oktober 2004, 22:30

so nun müsste alles zu sein, außer wo drann steht für Gäste...wer noch was sieht, bitte melden.

Danke
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

ganesh

#8

Beitrag von ganesh » Mittwoch 27. Oktober 2004, 23:26

Hallo Frank, ja, jetzt ist es dicht, aber solche Versehen dürfen nicht passieren. Andere schon. LG ganesh

Antworten