Linknichtunterstreichung

Hast Du Ideen, wie man das Forum noch verbessern kann? Hier kannst Du Vorschläge zu Themen, Übersichtlichkeit usw. machen!

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3193
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

Linknichtunterstreichung

#1

Beitrag von Mueck » Donnerstag 2. März 2006, 12:52

Hallo Frank

Aus div. threads beschleicht mich das Gefühl, dass einige die Links nicht finden, die mit dem url-Knopf eingefügt wurden. Das könnte an der fehlenden Unterstreichung liegen, weil man sie so erst beim Überfahren sieht... Das liegt wahrscheinlich am:

Code: Alles auswählen

a.postlink:link	{ text-decoration: none; color :  }
das irgendwie in jede Seite eingebunden wird. Vielleicht sollte man das text-decoration: none; rausnehmen?

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Frank62 » Donnerstag 2. März 2006, 13:02

ist mir auch schon aufgefallen :roll: deswergen schon immer der Vermerk von mir Bitte hier klicken...oder so ähnlich. werde mich drumm kümmern sobald wieder ruhe eingekehrt ist. Vieleicht kannst du mir ja helfen Dabei.
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Mueck
Moderator
Moderator
Beiträge: 3193
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: KA, nicht weit weg von Schloss und Pyramide ;-)
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Mueck » Donnerstag 2. März 2006, 15:00

Frank62 hat geschrieben:Vieleicht kannst du mir ja helfen Dabei.
Im Prinzip ganz einfach :) Die Datei finden, in der das oben zitierte drin steht, und dann die Text-Dekoration rausnehmen...

Antworten