MEDIZIN TRIFFT MENSCH: Das Contergan Kompetenzzentrum im Krankenhaus Rummelsberg (in Schwarzenbruck bei Nürnberg) lädt ein zu einer Informationsveranstaltung für Menschen mit Conterganschädigung und würde sich über eine rege Teilnahme freuen. Zur Anmeldung bitte das Anmeldeformular verwenden.
Samstag, 15. November 2025 von 11:30 Uhr bis 16:15 Uhr
Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
Informationsveranstaltung für Menschen mit Conterganschädigung
Moderatoren: sonnschein, Mueck
- Udo
- User
Informationsveranstaltung für Menschen mit Conterganschädigung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und Musik ausgegeben, die andere Hälfte habe ich sinnlos verschwendet.
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
- etcetera
- User
@Udo, Danke für das Einstellen. Hoffentlich kommen auch viele Teilnehmer. Die Themen sind interessant. Vielleicht sehen wir uns dort.
[ Post made via Android ]

- Udo
- User
Ich war letzte Woche dort und habe Dr. Kerling darauf angesprochen. Es dürfen auch gerne interessierte Behandler (Physiotherapeuten etc. und Ärzte) kommen.
Weil 50 Interessierte Teilnehmer auf jeden Fall besser sind als die 15 "offiziellen" Teilnehmer ...
Weil 50 Interessierte Teilnehmer auf jeden Fall besser sind als die 15 "offiziellen" Teilnehmer ...

Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und Musik ausgegeben, die andere Hälfte habe ich sinnlos verschwendet.
- TheoGreb
- User
Mörcie UdoUdo hat geschrieben: ↑Dienstag 22. Juli 2025, 09:58MEDIZIN TRIFFT MENSCH: Das Contergan Kompetenzzentrum im Krankenhaus Rummelsberg (in Schwarzenbruck bei Nürnberg) lädt ein zu einer Informationsveranstaltung für Menschen mit Conterganschädigung und würde sich über eine rege Teilnahme freuen. Zur Anmeldung bitte das Anmeldeformular verwenden.
Samstag, 15. November 2025 von 11:30 Uhr bis 16:15 Uhr
Medizin trifft Mensch - Informationsveranstaltung Krankenhaus Rummelsberg.pdf
Medizin trifft Mensch - Anmeldeformular.pdf