Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
Hilfe: Welches H a n d y ist das r i c h t i g e für uns?
Moderatoren: sonnschein, Mueck
-
- User
Re: Hilfe: Welches H a n d y ist das r i c h t i g e für u
Ohne Tasche weggehen , niemals geh ich ohne meine "George Gina und Lucy" weg.
Ein neumodisches Handy werde ich mir demnächst zulegen, vielleicht ein Samsung 4 . damit liebäugelt aber wieder mal meine Tochter und ich bekomme bestimmt von ihr das 4 Monate alte Smartfone :wink:
Ein neumodisches Handy werde ich mir demnächst zulegen, vielleicht ein Samsung 4 . damit liebäugelt aber wieder mal meine Tochter und ich bekomme bestimmt von ihr das 4 Monate alte Smartfone :wink:
LG Mona
- Monchen
- User
für toilette habe ich meinen mann dabei und wenn es wirklich einmal sein sollte das ich alleine bin trinke ich vorher nichts das ich auf keine toilette muß.Zimmi hat geschrieben:Mal ganz blöd gefragt, benötigst du keine Hilfsmittel für den Toilettengang? Alleine deswegen habe ich schon eine Tasche bei mir.Monchen hat geschrieben:...da ich keine tasche mit umhertrage...
Gruß Monchen
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!
- Monchen
- User
portmanie habe ich nicht dabei und die nötigen Papiere habe ich in der jackeninnen tasche. dort kann es auch nicht geklaut werden und schminksachen benötige ich nicht, ich bin von natur aus schön.Frank62 hat geschrieben:Ich habe entweder meine HG oder Knopf im Ohr, wenn ich unterwegst bin und da geht das Handy von alleine dran wenn es schellt. Keine Tasche ? wo trägt Frau dann Portmanie/Brieftasche ?
nun muß ich aber auch eins dazu sagen, ich gehe fast nie ganz alleine raus, entweder ist mein mann bei mir oder eins von den kindern.
Gruß Monchen
- Weissnix
- Nachtwächter
Hält sich, finde ich. Bei AmazonZimmi hat geschrieben:Die Tasten sehen furchtbar aus, wären von der Optik zu groß für mich. Eine Preisangabe habe ich nicht gefunden. Da das Teil auch über Hörgeräteshops verkauft wird, scheint der Preis recht hoch zu sein.

Tschüß
Michael
Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)
Michael
- Weissnix
- Nachtwächter
Oder lässt ihn holen und kriegst ihn dann nicht.Frank62 hat geschrieben:da habe ich in jedem Auto ein Hugo liegen (hole mir den raus, wenn er gebraucht wird)

Tschüß
Michael
Michael
-
- User
Finde ich furchtbar. Ich brauche meinen Freiraum und meine Partnerin auch, sonst würde unsere Beziehung nicht funktionieren.Monchen hat geschrieben: ich gehe fast nie ganz alleine raus, entweder ist mein mann bei mir oder eins von den kindern.
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de
- Udo
- User
Ich hab ja so ein Großtasten Ding. Wenn mir die Leute mit ihren Smartphones auf den Senkel gehen (Schau mal was das alles kann!) leg ich meines auf den Tisch und sofort tritt Stille einZimmi hat geschrieben:Die Tasten sehen furchtbar aus, wären von der Optik zu groß für mich.

Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und Musik ausgegeben, die andere Hälfte habe ich sinnlos verschwendet.
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
- Monchen
- User
furchtbar ist das gar nicht. es kommt auch vor das mein mann alleine etwas unternimmt und dann bin ich zu hause. ich bin ein mensch der nicht gerne etwas alleine unternimmt, zumal ich immer hilfe benötige. früher als ich noch sehr viel beweglicher war bin ich auch alleine weg gegangen. zu hause komme ich am besten klar.Zimmi hat geschrieben:Finde ich furchtbar. Ich brauche meinen Freiraum und meine Partnerin auch, sonst würde unsere Beziehung nicht funktionieren.Monchen hat geschrieben: ich gehe fast nie ganz alleine raus, entweder ist mein mann bei mir oder eins von den kindern.
Gruß Monchen
- Frank62
- Administrator
Ich hab die Version ohne Klapp zimmi, da hat man eine Handy wo man mal nicht genau zielen muss und auch noch ohne Brille im dunklen Trifft.Zimmi hat geschrieben:Die Tasten sehen furchtbar aus, wären von der Optik zu groß für mich.

LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Frank62 (Der Chef)

- sooner
- User
glaube ich sofort!!!!udo hat geschrieben:Ich hab ja so ein Großtasten Ding. Wenn mir die Leute mit ihren Smartphones auf den Senkel gehen (Schau mal was das alles kann!) leg ich meines auf den Tisch und sofort tritt Stille einZimmi hat geschrieben:Die Tasten sehen furchtbar aus, wären von der Optik zu groß für mich.

ich sage dann immer: meins hat auch schon farblichen hintergrund und nicht mehr schwarz/weiß - hat ähnlichen effekt

sooner
Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)
- maddocmuc
- User
Ich habe mich für das iphone 4s entschieden.
Zu den tollen Funktionen brauch ich wohl nix mehr zu sagen.
Vielleicht noch 2 Super apps aus dem app store, die das Leben leichter machen:
1.) dragon naturally speaking ist eine phantastische Voice to character software, mit der man das Gerät als Diktiergerät verwenden kann. Das Diktat schickt man per mail auf seinen PC und kann den Text dort sehr gut editieren.
2.) image to text von ricoh bedeutet: ehe man einen Text mühsam abschreibt, photographiert man ihn mit dem iphone und sendet das Photo per mail auf den Rechner. Beim Sendvorgang läuft eine OCR drüber und das mail, was man bekommt, hat den abfotographierten Text als editierbaren Text mit einer Fehlerquote von unter 1%.
Beide sind kostenlos.
So nakt ist as iphone zwar schön anzuschauen aber da ich nicht besonders vorsichtig mit den Dingern umgehe (ab und zu fällt mir schon mal eines herunter) hab ich mich für eine superstabile Hülle von Otterbox entschieden.
Die hat auf der Rückseite ein rundes Sichtfenster für das apple logo, welches ca. 2 mm vertieft ist.
Da kann man wunderbar einen (bei mir kleinen) Finger reinstecken und so das Handy mit einem Finger am Ohr halten.
Durch den weichen Kautschuk ist es sehr griffig, seit ich es habe, ist es mir nur etwa 20 mal heruntergefallen und hat auch klaglos toleriert, dass ich es mit meinem Auto überfahren habe...
Zu den tollen Funktionen brauch ich wohl nix mehr zu sagen.
Vielleicht noch 2 Super apps aus dem app store, die das Leben leichter machen:
1.) dragon naturally speaking ist eine phantastische Voice to character software, mit der man das Gerät als Diktiergerät verwenden kann. Das Diktat schickt man per mail auf seinen PC und kann den Text dort sehr gut editieren.
2.) image to text von ricoh bedeutet: ehe man einen Text mühsam abschreibt, photographiert man ihn mit dem iphone und sendet das Photo per mail auf den Rechner. Beim Sendvorgang läuft eine OCR drüber und das mail, was man bekommt, hat den abfotographierten Text als editierbaren Text mit einer Fehlerquote von unter 1%.
Beide sind kostenlos.
So nakt ist as iphone zwar schön anzuschauen aber da ich nicht besonders vorsichtig mit den Dingern umgehe (ab und zu fällt mir schon mal eines herunter) hab ich mich für eine superstabile Hülle von Otterbox entschieden.
Die hat auf der Rückseite ein rundes Sichtfenster für das apple logo, welches ca. 2 mm vertieft ist.
Da kann man wunderbar einen (bei mir kleinen) Finger reinstecken und so das Handy mit einem Finger am Ohr halten.
Durch den weichen Kautschuk ist es sehr griffig, seit ich es habe, ist es mir nur etwa 20 mal heruntergefallen und hat auch klaglos toleriert, dass ich es mit meinem Auto überfahren habe...
- Frank62
- Administrator
ist mir vom Display her zu klein...maddocmuc hat geschrieben:Ich habe mich für das iphone 4s entschieden.
LG
Frank62 (Der Chef)
Frank62 (Der Chef)

- bine-eike
- User
So, jetzt möchte ich Euch natürlich auch darüber informieren für welches Handy ich mich letztendlich entschied.
Es ist das: SONY ERICSSON XPERIA ARC. Link
Durch die dabei erworbene klappbare Schutzhülle, kann ich das Handy besser am Ohr halten bzw. bekommt auch eine gewisse Stabiliät in meiner kleinen Hand.
Dadurch, dass unten auf dem Handy die drei silbernen Tasten und keine Touchtastatur ist, passiert es mir auch nicht, dass ich Telefongespräche unterbreche.
Auch besitzt das Handy u. a. eine Vorrichtung für ein Band. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Handy.
Gruß, Bine.
P. S.: Vielen Dank auch noch für Eure Emfehlungen!
Es ist das: SONY ERICSSON XPERIA ARC. Link
Durch die dabei erworbene klappbare Schutzhülle, kann ich das Handy besser am Ohr halten bzw. bekommt auch eine gewisse Stabiliät in meiner kleinen Hand.
Dadurch, dass unten auf dem Handy die drei silbernen Tasten und keine Touchtastatur ist, passiert es mir auch nicht, dass ich Telefongespräche unterbreche.
Auch besitzt das Handy u. a. eine Vorrichtung für ein Band. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Handy.
Gruß, Bine.
P. S.: Vielen Dank auch noch für Eure Emfehlungen!
Zuletzt geändert von bine-eike am Dienstag 4. Juni 2013, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Udo
- User
Mit der neuen Brille müßte es aber nun gehen, oder?Frank62 hat geschrieben:ist mir vom Display her zu klein...maddocmuc hat geschrieben:Ich habe mich für das iphone 4s entschieden.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und Musik ausgegeben, die andere Hälfte habe ich sinnlos verschwendet.
- Frank62
- Administrator
Brille ja Hande nein.. wenn das Iphone mal in 5" kommt, kann man mal drüber nachdenken.
LG
Frank62 (Der Chef)
Frank62 (Der Chef)