Chrysler 300c Touring Diesel Automatik

Autos gehören hier auch dazu (auch für Gäste)

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
maddocmuc
User
User
Beiträge: 1108
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 01:00
Kontaktdaten:

Chrysler 300c Touring Diesel Automatik

#1

Beitrag von maddocmuc » Mittwoch 6. März 2013, 14:47

Das Fahrzeug ist n i c h t behindertenspezifisch umgebaut, kann aber für Kurzarmer, die nicht über 180 sind, sehr bequem gefahren werden. Eher kleine Leute profitieren von der verstellbaren Pedalerie, die die Pedale ca. 7 cm Richtung Fahrer verschieben.

Ich bin über 200.000 km mit diesem Auto ohne Rückenschmerzen gefahren.

link zu mobile.de

Benutzeravatar
maxxboersi
User
User
Beiträge: 1212
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: wenn nicht unterwegs, dann bei mir daheim

#2

Beitrag von maxxboersi » Mittwoch 6. März 2013, 18:38

wenn ich ned selber eine schnieke kiste hätte, wär der echt interessant. schönes auto maddoc
maxx

keep your feet in the ground
and keep reaching for the stars

Benutzeravatar
maddocmuc
User
User
Beiträge: 1108
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 01:00
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von maddocmuc » Dienstag 12. März 2013, 18:47

...und weg isser... hat mich nie im Stich gelassen... :heul

Benutzeravatar
Weissnix
Nachtwächter
Nachtwächter
Beiträge: 8720
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:00
Wohnort: Nähe Kiel, Schleswig-Holstein

#4

Beitrag von Weissnix » Mittwoch 13. März 2013, 00:19

aber du ihn. Böses Herrchen. :wink:
Tschüß
Michael

Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)

Benutzeravatar
retep1962
User
User
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 01:00
Wohnort: Hasloh

#5

Beitrag von retep1962 » Mittwoch 13. März 2013, 09:48

maddocmuc hat geschrieben:Das Fahrzeug ist n i c h t behindertenspezifisch umgebaut, kann aber für Kurzarmer, die nicht über 180 sind, sehr bequem gefahren werden. Eher kleine Leute profitieren von der verstellbaren Pedalerie, die die Pedale ca. 7 cm Richtung Fahrer verschieben.

Ich bin über 200.000 km mit diesem Auto ohne Rückenschmerzen gefahren.

link zu mobile.de
Deine Preisvorstellung ist sehr ambitioniert.....

Zimmi
User
User
Beiträge: 7651
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Zimmi » Mittwoch 13. März 2013, 11:27

Der Bomber scheint weg zu sein.
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 13. März 2013, 12:39

maddocmuc hat geschrieben:...und weg isser... hat mich nie im Stich gelassen... :heul

Ja Zimmi...steht doch schon hier...
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
amko61
User
User
Beiträge: 3583
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: Niederrhein/NRW

#8

Beitrag von amko61 » Mittwoch 13. März 2013, 12:54

retep1962 hat geschrieben:
maddocmuc hat geschrieben:Das Fahrzeug ist n i c h t behindertenspezifisch umgebaut, kann aber für Kurzarmer, die nicht über 180 sind, sehr bequem gefahren werden. Eher kleine Leute profitieren von der verstellbaren Pedalerie, die die Pedale ca. 7 cm Richtung Fahrer verschieben.

Ich bin über 200.000 km mit diesem Auto ohne Rückenschmerzen gefahren.
Deine Preisvorstellung ist sehr ambitioniert.....
... und trotzdem weggegangen, wie warme Semmeln :lol:

Benutzeravatar
maddocmuc
User
User
Beiträge: 1108
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 01:00
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von maddocmuc » Mittwoch 13. März 2013, 18:50

amko61 hat geschrieben:
... und trotzdem weggegangen, wie warme Semmeln :lol:
ja schon, die Preisvorstellung war ambitioniert aber unter 10 hätte ich ihn nicht verkauft da mein Sprössling einen Blick drauf geworfen hatte und eh ich für teures Geld einen mickrigen Golf kaufe, den ich noch nichtmal selber ohne Umbau fahren kann, wäre mir der Chrysler auch als Altfahrzeug lieber gewesen. Ich war selber erstaunt wie schnell der weg war aber der Käufer wollte halt genau den, die hohen km Leistungen waren ihm egal, Hauptsache war, dass er nur einen Vorbesitzer hatte. Und da gab es halt nur einen einzigen bei mobile.de.

Der Nachfolger ist übrigens genau der Gleiche, 2 Jahre und 150.000 km jünger, jedoch in schwarz.
Da ich in letzter Zeit mal mit dem grauen, mal mit dem schwarzen zur Arbeit gefahren bin und immer auf demselben Parkplatz geparkt habe, meinten einige Mitarbeiter, es sei ein Fahrzeug mit Effektlackierung ("nachts schwarz und wenn die Sonne drauf scheint silbergrau").

Naja, wie gesagt, das war eine sehr befriedigende Zusammenarbeit mit dem Wagen. Die Bildzeitung schrieb mal: "...Der Wagen ist etwas für Radikalindividualisten ohne Restwertambitionen.....

Antworten