erfahrungsbericht renault twizy

Autos gehören hier auch dazu (auch für Gäste)

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Monchen
User
User
Beiträge: 4829
Registriert: Montag 12. März 2012, 20:29
Wohnort: Hessen

Re: erfahrungsbericht renault twizy

#16

Beitrag von Monchen » Mittwoch 8. Mai 2013, 19:02

udo hat geschrieben:
Maren hat geschrieben:muss auch gut aufpassen, dass nach dem Abschließen der Schlüssel/die Fernbedienung an der Frau ist und nicht im Auto...
Erklär doch bitte mal wie du das machst. Ich meine mit der Fernbedienung von außen zusperren und das Ding danach im Auto liegt. Mit der Nummer kannst du David Copperfield konkurrenz machen :lachwec
er hat zwei fernbedienungen, eine im auto und eine in der hand. :lachwec
Gruß Monchen
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#17

Beitrag von Maren » Mittwoch 8. Mai 2013, 22:03

Ganz einfach:
Mit Fernbedienung den Wagen verschliessen, die Sachen aus dem Kofferraum angeln, Klappe zu...... *oops!* Schluessel liegt noch drin!!!!
Die BMW konnte ich oeffnen - Komfort!-
den VW.... da haette ich ein groesses Problem und muesste irgendwie an den Ersatzschluessel kommen...... zu Hause...

ciao!
Maren :verlegen
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Antworten