Rapido Schubladen

Autos gehören hier auch dazu (auch für Gäste)

Moderatoren: sonnschein, Mueck

Antworten
Benutzeravatar
Schnecke
User
User
Beiträge: 1239
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00

Rapido Schubladen

#1

Beitrag von Schnecke » Mittwoch 27. Januar 2016, 14:29

Interessant, um vorhandene Möbel zugänglicher zu machen.
http://www.schreinerei-ralf-hofmann.de
Gruss, Schnecke. 🐌



Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum, denn heute beginnt der Rest Deines Lebens!

Benutzeravatar
Monchen
User
User
Beiträge: 4829
Registriert: Montag 12. März 2012, 20:29
Wohnort: Hessen

#2

Beitrag von Monchen » Mittwoch 27. Januar 2016, 14:48

das ist aber nichts neues, ich habe dies auch in meiner küche allerdings nicht so tief das ich besser mit den füßen heran komme.
Gruß Monchen
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!

Benutzeravatar
Schnecke
User
User
Beiträge: 1239
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00

#3

Beitrag von Schnecke » Mittwoch 27. Januar 2016, 14:51

Ja, Monchen, aber das ist hier zum nachträglichen Einbau in alle,auch alte, Möbel.
Und es wird u.U. als Wohnumfeldverbesserung anerkannt und ,laut einem Zeitungsartikel, auch von der Conterganstiftung empfohlen.
Gruss, Schnecke. 🐌



Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum, denn heute beginnt der Rest Deines Lebens!

Benutzeravatar
Monchen
User
User
Beiträge: 4829
Registriert: Montag 12. März 2012, 20:29
Wohnort: Hessen

#4

Beitrag von Monchen » Mittwoch 27. Januar 2016, 17:46

also diese auszüge gibt es zum nachrüsten, da hat der gute schreiner nichts neues auf dem markt gebracht.
Gruß Monchen
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#5

Beitrag von Maren » Mittwoch 27. Januar 2016, 17:58

Monchen hat geschrieben:also diese auszüge gibt es zum nachrüsten, da hat der gute schreiner nichts neues auf dem markt gebracht.
Hallo Monchen,

mag sein, dass es für Dich nichts Neues ist,

aber für manch andere ist es vielleicht genau DAS Richtige, was aktuell gesucht wird?
Und wenn es dann auch noch Sondermaße sind bei den vorhandenen Schränken, so ist ein Schreiner immer die besser Wahl.

Grüße
Maren

@ Schnecke:
Ja, die Stftung empfiehlt neureding solche Wohnumfeldverbesserungen,
aber ob sie die auch bezahlt, müsste man ausprobieren.....
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Benutzeravatar
Schnecke
User
User
Beiträge: 1239
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00

#6

Beitrag von Schnecke » Mittwoch 27. Januar 2016, 20:12

Super, Monchen,dann sag mir doch mal die Adresse, wo ich ein Schubladensystem für mein antikes Biedermeierschränkchen herbekomme?
Gruss, Schnecke. 🐌



Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum, denn heute beginnt der Rest Deines Lebens!

Benutzeravatar
Frank62
Administrator
Administrator
Beiträge: 12559
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 02:00
Wohnort: 46325 Borken/ Westf.
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Frank62 » Mittwoch 27. Januar 2016, 20:34

Schnecke hat geschrieben:Ja, Monchen, aber das ist hier zum nachträglichen Einbau in alle,auch alte, Möbel.
Und es wird u.U. als Wohnumfeldverbesserung anerkannt und ,laut einem Zeitungsartikel, auch von der Conterganstiftung empfohlen.
schaut mal hier . :link
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor. :suprised

Benutzeravatar
Schnecke
User
User
Beiträge: 1239
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 02:00

#8

Beitrag von Schnecke » Mittwoch 27. Januar 2016, 20:56

@ Maren: nö, zahlen sollen das die KKs, ist doch Wohnumfeldverbesserung! :sagnichts
Gruss, Schnecke. 🐌



Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum, denn heute beginnt der Rest Deines Lebens!

Benutzeravatar
Maren
User
User
Beiträge: 8389
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2004, 02:00
Wohnort: NRW

#9

Beitrag von Maren » Mittwoch 27. Januar 2016, 21:27

Schnecke hat geschrieben:@ Maren: nö, zahlen sollen das die KKs, ist doch Wohnumfeldverbesserung! :sagnichts
Wieso hatte ich mir das gedacht... Pferdefuß :nein

Schöne Grüße
Maren :sagnichts
Tschüssi 😎 Maren



Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊

Der Weg ist das Ziel 🚵‍♂️

Antworten