Ich teste gerade , die Diktierfunktion von der Firma Nuance . Von derselben Firma stammt ja auch die Sprachsteuerung Dragon . Wo wir schon eine Woche mit geübt haben .
Das ganze funktioniert sehr gut muss ich sagen , allerdings braucht es genauso viel Übung wie mit Dragon . Besonders bei seltenen Namen oder Wörtern streikt das ganze noch gerne . Man kann den ganzen Wortschatz auch herunterladen damit man auch diktieren kann wenn man kein Internet zur Verfügung hat . Die Datei enthält wohl nur einen recht geringen Grundwortschatz , weil der ganze Download nur vier MB groß ist .
Wie ich bis jetzt herausgefunden habe , scheint es nur eine reine Diktierfunktion zu sein . Die aber deutlich besser funtioniert , wie die von Google die bei Android Handy vor installiert ist .
Das Programm kostet 2,91 €
Für den Preis habe ich mir gedacht kann man das ruhig mal testen , und ich bin erstaunt wie gut das funktioniert .
Was mir gerade auffällt , wenn man nicht selber tippt schreibt man automatisch deutlich mehr :-)
Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk
Neue Regelung Ab 02.02.2020 gültig im Forum, Avatare und Portal
Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
Wie eröffne ich ein neues ThemaFehlermeldungen kommen hier rein
Alles Rot Avatare Hochladen. Die Neue Quasselbox Tapatalk Mobile Geräte (Handy/Tablet) E-Mail-Adresse im CT
Wie eröffne ich ein neues ThemaFehlermeldungen kommen hier rein
Alles Rot Avatare Hochladen. Die Neue Quasselbox Tapatalk Mobile Geräte (Handy/Tablet) E-Mail-Adresse im CT
Test mit Swype für Android Handy oder Tablet
Moderatoren: sonnschein, Mueck
- Frank62
- Administrator
Test mit Swype für Android Handy oder Tablet
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.