Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
Nobodys Perfect Aktuell´
Moderatoren: sonnschein, Mueck
-
- User
Ich glaube, Nico ist weiterhin voller Komplexe.
Gruss Zimmi
Gruss Zimmi
http://www.contergan-info.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de
http://www.zwinger-von-zimdarsen.de
- Weissnix
- Nachtwächter
Ohne den Mann persönlich zu kennen, tippe ich auch darauf, daß er weiterhin ungern baden geht.
Jetzt kommt zu seinem Unwohlsein auch noch eine gewisse Prominenz hinzu. Das erleichtert ihm die Angelegenheit sicher nicht.
Jetzt kommt zu seinem Unwohlsein auch noch eine gewisse Prominenz hinzu. Das erleichtert ihm die Angelegenheit sicher nicht.
Tschüß
Michael
Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)
Michael
- Weissnix
- Nachtwächter
Doris sei mir nicht böse, aber mir z. B. war Herr von Glasow vor diesem Film nicht bekannt. Von den Edelweißpiraten hatte ich vorher auch nicht gehört.
Wie Herr von Glasow aussieht, weiß ich und vermutlich der größte Teil der Bevölkerung erst seit 'Nobody's perfect'.
Wie Herr von Glasow aussieht, weiß ich und vermutlich der größte Teil der Bevölkerung erst seit 'Nobody's perfect'.
Tschüß
Michael
Michael
- Maren
- User
Soll ich euch mal was "beichten"
ICH gehe auch nicht sooooooooooo gerne schwimmen........
1. Im Badeanzug bin ich halt auch diesen berühmten Blicken ausgesetzt, die sich in meinem speziellen Falle auf der nicht unbeträchtlichen Narbenlandschaft der Oberschenkel bündeln......
2. Ich habe zwar adaptierte Badeschuhe (ohne geht nicht, bzw. die Beinverkürzung ist mir mittlerweile zu heikel), aber ein sicherer, geschweige denn "elfengleiher Gang" sieht anders aus. Ich eiere halt so durch die Gegend und habe Angst im Schwimmbad auszugleiten. :?
3. Ins Meer komme ich ohne Unterstützung meines GöGa nur sehr schlecht: die Schuhe, das schlechte Gleichgewicht, die Kraft der Wellen - es ist immer ein "Kampf" rein ins Wasser
- und raus auch......... :razz:
4. Wie macht Ihr das ? "Fliegt" Ihr?
folgende Methode ist übrigens wirklich einigermaßen "elegant":
Wenn ein 1-Meter-Brett oder ein Startblock nahe bei den Duschen ist, bin "ratzfatz" im Wasser - keine Stress :wink:
5. Ich war schön länger -öh lange- nicht mehr "richtig" schwimmen - d.h. auf Ausdauer trainierend.......
Das liegt an keinem der oben genannten Gründe, sondern
- an der mangelnden Zeit,
- an meiner Faulheit
und dem riesigen inneren Schweinehund, der viel stärker ist als meine Selbstdisziplin
Schöne Grüße
Maren -nicht planschend in DO
:

ICH gehe auch nicht sooooooooooo gerne schwimmen........
1. Im Badeanzug bin ich halt auch diesen berühmten Blicken ausgesetzt, die sich in meinem speziellen Falle auf der nicht unbeträchtlichen Narbenlandschaft der Oberschenkel bündeln......

2. Ich habe zwar adaptierte Badeschuhe (ohne geht nicht, bzw. die Beinverkürzung ist mir mittlerweile zu heikel), aber ein sicherer, geschweige denn "elfengleiher Gang" sieht anders aus. Ich eiere halt so durch die Gegend und habe Angst im Schwimmbad auszugleiten. :?
3. Ins Meer komme ich ohne Unterstützung meines GöGa nur sehr schlecht: die Schuhe, das schlechte Gleichgewicht, die Kraft der Wellen - es ist immer ein "Kampf" rein ins Wasser
- und raus auch......... :razz:
4. Wie macht Ihr das ? "Fliegt" Ihr?
folgende Methode ist übrigens wirklich einigermaßen "elegant":
Wenn ein 1-Meter-Brett oder ein Startblock nahe bei den Duschen ist, bin "ratzfatz" im Wasser - keine Stress :wink:
5. Ich war schön länger -öh lange- nicht mehr "richtig" schwimmen - d.h. auf Ausdauer trainierend.......
Das liegt an keinem der oben genannten Gründe, sondern
- an der mangelnden Zeit,
- an meiner Faulheit
und dem riesigen inneren Schweinehund, der viel stärker ist als meine Selbstdisziplin

Schöne Grüße
Maren -nicht planschend in DO

Tschüssi 😎 Maren
Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
- Maren
- User
....... meine Mutter hat mir im heimischen Freibad das Schwimmen beigebracht, noch bevor ich in die Schule kam. Sie hatte damals einen gewissen Ehrgeiz.......Daniel hat geschrieben:@ Chris
die Frage hat uns Nico bereits in FFM beantwortet,
deshalb keine vorgreifende Antwort von mir. 8O
Und an den Rest,
ihr habt Probleme,ich kann gar nicht Schwimmen!![]()
![]()
![]()
......und ich war das speckige Kind, das am lautesten gebrüllt hat

@Daniel: Es ist nie zu spät...... :wink:
Ciao
Maren

Tschüssi 😎 Maren
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
Maren
du Glückliche
meine Mutter kann auch nicht schwimmen
Und beibringen wollte sie mir das in der Uni-Klinik FFM,
nach dem Motto:
Der kommt schon irgentwann hoch zum Luftholen,
huch der kommt nicht hoch OK zieht in wieder raus.
So viel zum Thema Schwimmuntericht für einen Conti,
durch ausgebildetes Fachpersonal der Uni-FFM,
der seine Arme nur sehr eingeschränkt bewegen kann
Und nach diesem "Tiefgetauchten"kindheitserlebnis schwimme ich nur noch in meinem Privatpool von Villeroy und Boch. :-D :wink:
du Glückliche
meine Mutter kann auch nicht schwimmen

Und beibringen wollte sie mir das in der Uni-Klinik FFM,
nach dem Motto:
Der kommt schon irgentwann hoch zum Luftholen,
huch der kommt nicht hoch OK zieht in wieder raus.
So viel zum Thema Schwimmuntericht für einen Conti,
durch ausgebildetes Fachpersonal der Uni-FFM,
der seine Arme nur sehr eingeschränkt bewegen kann

Und nach diesem "Tiefgetauchten"kindheitserlebnis schwimme ich nur noch in meinem Privatpool von Villeroy und Boch. :-D :wink:
- Chris
- User
Hallo Ihr netten Leute!
Was soll ich denn erst sagen????
Und ich bin eine Wasserratte durch und durch!!
Meine beiden Brüder haben absolut keine Rücksicht auf mich genommen und zum Schluss konnte ich besser tauchen als sie( ÄTSCHI BÄTSCH, denn ohne den Widerstand der Arme kommt man schneller runter)!
Dann musste ich mit meinen Söhnen zum Schwimmunterricht gehen und was war das Ende vom Lied: Sie benutzten ihre Arme nicht zum Schwimmen!
Sie haben es dann aber trotzdem gelernt......
Ich gehe sehr gerne schwimmen, das Anglotzen stört mich nicht, im Gegenteil, wenn die sehen , das ich schneller bin als sie , kommt meist ein Lächeln rüber..
:wink: :wink: :wink:
Aber öfters ist es schon passiert, dass die Bademeister immer kurz davor waren, mich zu retten...wenn ich ins Schwimmerbecken ging...und lange tauchte........
@Daniel:
Es ist nie zu spät, schwimmen zu lernen!
:wink: :wink: :wink: :wink:
LG
Chris
Was soll ich denn erst sagen????
Und ich bin eine Wasserratte durch und durch!!
Meine beiden Brüder haben absolut keine Rücksicht auf mich genommen und zum Schluss konnte ich besser tauchen als sie( ÄTSCHI BÄTSCH, denn ohne den Widerstand der Arme kommt man schneller runter)!
Dann musste ich mit meinen Söhnen zum Schwimmunterricht gehen und was war das Ende vom Lied: Sie benutzten ihre Arme nicht zum Schwimmen!

Sie haben es dann aber trotzdem gelernt......
Ich gehe sehr gerne schwimmen, das Anglotzen stört mich nicht, im Gegenteil, wenn die sehen , das ich schneller bin als sie , kommt meist ein Lächeln rüber..
:wink: :wink: :wink:
Aber öfters ist es schon passiert, dass die Bademeister immer kurz davor waren, mich zu retten...wenn ich ins Schwimmerbecken ging...und lange tauchte........
@Daniel:
Es ist nie zu spät, schwimmen zu lernen!
:wink: :wink: :wink: :wink:
LG
Chris
LG
Chris
Chris
Chris
danke für die aufmunternden Worte,
aber ich bin 46 Jahre alt geworten ohne schwimmen zu können,
hab beim Motorbootfahren eine Schwimmweste an und hoffe das
ich niemals eine Kreutzfahrt mit Titanik 2 machen werde.
Allein der Aufwand des um und anziehens lassen mich die Tatsache
das ich nichtschwimmer bin leichter verschmerzen.
(Das habe ich geschrieben falls jetzt der vorschlag kommt;Dann geh doch ins Nichtschwimmer-Becken) :wink:
Also ich freu mich über Jede/n der das Schwimmen spaß macht und sich über das gegaffe der nichtcontis hinwegsetzten kann. :-D
danke für die aufmunternden Worte,
aber ich bin 46 Jahre alt geworten ohne schwimmen zu können,
hab beim Motorbootfahren eine Schwimmweste an und hoffe das
ich niemals eine Kreutzfahrt mit Titanik 2 machen werde.
Allein der Aufwand des um und anziehens lassen mich die Tatsache
das ich nichtschwimmer bin leichter verschmerzen.
(Das habe ich geschrieben falls jetzt der vorschlag kommt;Dann geh doch ins Nichtschwimmer-Becken) :wink:
Also ich freu mich über Jede/n der das Schwimmen spaß macht und sich über das gegaffe der nichtcontis hinwegsetzten kann. :-D
- lia
- User
Also ich gehe auch total gerne schwimmen, früher locker 3 std nonstop und ehrlich gesagt wenn ich mir die leute so links und rechts anschaute im Wasser finde ich das mit den Komplexen haben müssen wollen aufgrund der conterganschädigung irgendwie übertrieben, ich finde im freibad relativiert sich das mit der schönheit zunehmend, oft würde ich nicht tauschen, auf ungewollte aufmerksamkeit würde wohl verzichten können, aber selten meinen körper eintauschen. muss man wirklich komplexe haben?