wie peinlich, ich würde an seiner stelle im boden versinken, lgZimmi hat geschrieben:Mattes hat geschrieben:
Laut meiner Heimatpresse soll es am Wochenende Pro von Guttenberg Demos geben. Aufrufe sollen über Facebook gestartet sein.
Gruss Zimmi

Moderatoren: sonnschein, Mueck
wie peinlich, ich würde an seiner stelle im boden versinken, lgZimmi hat geschrieben:Mattes hat geschrieben:
Laut meiner Heimatpresse soll es am Wochenende Pro von Guttenberg Demos geben. Aufrufe sollen über Facebook gestartet sein.
Gruss Zimmi
Bedauerlicherweise waren es nach meinem Kenntnisstand 3 Bundeswehr Soldaten ,die von einem verbündeten erschossen wurden.Maren hat geschrieben:Was werden denn die Fans des Freiherrn machen, wenn
* bewiesen wird, dass er nicht nur abgeschrieben,
* sondern auch noch hat schreiben lassen . Was angesichts seiner Aussage " Ich habe mir meine Dissertation noch einmal durchgelesen und Fehler festgestellt." (sinngemäß) nahe liegt.....
* Die Wendemanöver in Bezug auf die Kundus-Affäre (erinnert sich noch jemand?) besonders in Bezug auf den entlassenen Generalinspekteur Schneiderhan und den Staatssekretär Wiechert.
* In der Gorch-Fock-Affäre wollte er erst in "Ruhe prüfen" - um dam nächsten Tag den Kapitän zu suspendieren.
* Der Tod eines Soldaten in Afghanistan durch die Kugel eines Kameraden... auch erst mal die konkreten Umstände vertuscht.....
* Geöffnete Feldpost in Folge - "Mein Name ist Hase!......"
Tolles Talent!
De Maiziere hat anscheinend einen Augias-Stall auszumisten......
Kopfschüttelnde Grüße
Maren