Wie haltet ihr es mit dem Bügeln? Ich guck dabei immer Fernsehen oder Video, so gehts recht schnell von der Hand und ist nicht so langweilig.
LG, Angela
Moderatoren: sonnschein, Mueck
Kommt die Wäsche aus dem Trockner, braucht man ja kaum zu bügeln sondern nur zusammenlegen und glatt streichen und den Rest sammele ich bis genügend zusammen ist. Mit anderen Worten : ich hasse bügeln :evil: .Angela hat geschrieben:
Wie haltet ihr es mit dem Bügeln? Ich guck dabei immer Fernsehen oder Video, so gehts recht schnell von der Hand und ist nicht so langweilig.
LG, Angela
Maren hat geschrieben:Hihi!
Gerade um 8.50 Uhr auf WDR2 die Ankündigung: "Welche Marotten im Haushalt haben wir von unseren Müttern übernommen?!?"
Grüße aus DO und schönen Tag, Maren 8)
Hi Chris,Chris hat geschrieben:Rubrik für die gestresste, gefrustete Hausfau/ Hausmann
Teil 4 : die gestresste Hausfrau
heute: unser Garten
Geschafft?? Irgendwie gibt es im Garten immer etwas zu tun! Hätte ich damals nur den Balkon genommen! Aber, dann hätte mir bestimmt etwas gefehlt!
Es grüßt
die „Hobbygärtnerin“
Chris
![]()
Hi Maren,Maren hat geschrieben:
Eben diese Mama sagt heute zu unserem Garten, der so GANZ anders als der in Wittgenstein ist; "Schön! Wild! Passt zu Euch!"
Bei Neugierde bitte Besichtigungstermin via PM für
Hi Maren,Maren hat geschrieben:Garten...
Eines habe ich mit viel Wühlerei und Tipps meiner Gärtnerfreundinnen geschafft: Der Garten ist jetzt "naturnah" und weitgehend PFLEGELEICHT gestaltet: Die grüne Hölle!
Eben diese Mama sagt heute zu unserem Garten, der so GANZ anders als der in Wittgenstein ist; "Schön! Wild! Passt zu Euch!"
Grüße aus DO, Maren 8)