Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal auf:http://www.ortegalink.com/handifem

Doris, die nicht sicher ist, ob es schon die Runde gemacht hat!
Hab den direkten Link mal reingesetzt jetzt zum anklicken Gruß Frank62
hier Klicken
Moderatoren: sonnschein, Mueck
Angela hat geschrieben:...Maxx, der offene Brief an Herrn Herles wurde ja schon von Markus Kurth geschrieben, auf massive Proteste von Contis hin
habe das hier dorthin gemailtMaren hat geschrieben:@ All:
Etwas "googeln"
-> ZDF
-> Aspekte
-> Wolfgang Herles
-> Mailkontakt
-> Entschuldigung einforden
=> Die Menge macht's :!: :idea:
Grüße aus DO, Maren
Ich distanziere mich ausdrücklich von diesem Beitrag.maxxboersi hat geschrieben: habe das hier dorthin gemailt
hallo herr herles
die anrede "sehr geehrter herr" ist nicht angebracht für jemand wie sie, der meine ehre als contergangeschädigter in übelster weise beleidigt hat. ich fordere sie zu einer öffentlichen entschuldigung auf. nehmen sie ihren vergleich zurück und unterstützen sie uns contergangeschädigte aktiv in unseren aktivitäten. wir begrüssen sie in unserem forum www.contergantreff.de
ganz sogut fand ich das auch nicht ohne mich vorher als Betreiber zu fragen, ob ich das so möchte. Nungut jetzt lässt es sich nicht mehr Rückgängig machen :!: Aber bei nächsten Aktionen dieser Art wird vorher gefragt ob ich/wir damit einverstanden sind alles klarSingleRose hat geschrieben:Ich distanziere mich ausdrücklich von diesem Beitrag.maxxboersi hat geschrieben: habe das hier dorthin gemailt
hallo herr herles
die anrede "sehr geehrter herr" ist nicht angebracht für jemand wie sie, der meine ehre als contergangeschädigter in übelster weise beleidigt hat. ich fordere sie zu einer öffentlichen entschuldigung auf. nehmen sie ihren vergleich zurück und unterstützen sie uns contergangeschädigte aktiv in unseren aktivitäten. wir begrüssen sie in unserem forum www.contergantreff.de
Ich wurde vor dessen Erstellung und Versendung weder über das Ansinnen noch über dessen Inhalt unterrichtet.
Der Beitrag entspricht weder meinem Niveau noch meinem Mitteilungsbedürfnis, was den Inhalt betrifft.
Single Rose @-->---
maxxboersi hat geschrieben:
habe das hier dorthin gemailt
hallo herr herles
Auch ich distanziere mich von Maxx, seinem Ansinnen, denn auch ich möchte vorher gefragt werden!maxxboersi hat geschrieben:
hallo herr herles