wie peinlich, ich würde an seiner stelle im boden versinken, lgZimmi hat geschrieben:Mattes hat geschrieben:
Laut meiner Heimatpresse soll es am Wochenende Pro von Guttenberg Demos geben. Aufrufe sollen über Facebook gestartet sein.
Gruss Zimmi
Eine friedliche Adventzeit wünscht euch das CT-Team
.urlaub? totkrank? oder was?
Moderatoren: sonnschein, Mueck
- lia
- User

Re: urlaub? totkrank? oder was?
- Maren
- User

Was werden denn die Fans des Freiherrn machen, wenn
* bewiesen wird, dass er nicht nur abgeschrieben,
* sondern auch noch hat schreiben lassen . Was angesichts seiner Aussage " Ich habe mir meine Dissertation noch einmal durchgelesen und Fehler festgestellt." (sinngemäß) nahe liegt.....
* Die Wendemanöver in Bezug auf die Kundus-Affäre (erinnert sich noch jemand?) besonders in Bezug auf den entlassenen Generalinspekteur Schneiderhan und den Staatssekretär Wiechert.
* In der Gorch-Fock-Affäre wollte er erst in "Ruhe prüfen" - um dam nächsten Tag den Kapitän zu suspendieren.
* Der Tod eines Soldaten in Afghanistan durch die Kugel eines Kameraden... auch erst mal die konkreten Umstände vertuscht.....
* Geöffnete Feldpost in Folge - "Mein Name ist Hase!......"
Tolles Talent!
De Maiziere hat anscheinend einen Augias-Stall auszumisten......
Kopfschüttelnde Grüße
Maren
* sondern auch noch hat schreiben lassen . Was angesichts seiner Aussage " Ich habe mir meine Dissertation noch einmal durchgelesen und Fehler festgestellt." (sinngemäß) nahe liegt.....
* Die Wendemanöver in Bezug auf die Kundus-Affäre (erinnert sich noch jemand?) besonders in Bezug auf den entlassenen Generalinspekteur Schneiderhan und den Staatssekretär Wiechert.
* In der Gorch-Fock-Affäre wollte er erst in "Ruhe prüfen" - um dam nächsten Tag den Kapitän zu suspendieren.
* Der Tod eines Soldaten in Afghanistan durch die Kugel eines Kameraden... auch erst mal die konkreten Umstände vertuscht.....
Tolles Talent!
Kopfschüttelnde Grüße
Maren
Tschüssi 😎 Maren
Leben und leben lassen ..... 😉
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
-
Daniel
Bedauerlicherweise waren es nach meinem Kenntnisstand 3 Bundeswehr Soldaten ,die von einem verbündeten erschossen wurden.Maren hat geschrieben:Was werden denn die Fans des Freiherrn machen, wenn
Tolles Talent!
Kopfschüttelnde Grüße
Maren
- Weissnix
- Nachtwächter

Das war später Daniel, davor gab es doch diesen Unfall beim Waffen putzen oder so.
Tschüß
Michael
Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)
Michael
Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)
- Maren
- User

..... zur "dollen Zeit" verschoben, obwohl der Freiherr hierher gepasst hätte.....
Maren
Maren
Tschüssi 😎 Maren
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️
☮️… in Frieden 🕊
Der Weg ist das Ziel 🚵♂️