Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
Diskussion zu:Conterganopfer bei grosser Kammer des EGMR
Moderatoren: sonnschein, Mueck
- werner
- User
- sonnschein
- Moderator
- User
Diskussion erfolgreich abgewürgt. Woher soll ich denn wissen, was für wen "Gehacke" ist und was Diskussion? Bisher habe ich noch nichts geschrieben, das ich als "Gehacke" empfinden würde (andere haben so etwas, meines Erachtens, zu diesem Thema auch nicht geschrieben). Also kann man das Schreiben in diesem Thread nur völlig bleiben lassen. Wer schreibt schon freiwillig in einem Thread der unter der Vorgabe "Gehacke" läuft und wer schreibt freiwillig in einem Thread, der unter Diskussion läuft, aber dann doch in "Gehacke" und "Diskussion" selektiert wird? Da wäre es dann erforderlich zu differenzieren, wo die Diskussion aufhört und das "Gehacke" anfängt.
Grüße
Caro
Caro
- amko61
- User
Warum wurde der ganze Thread nicht einfach nach "big talk" verschoben?carolab hat geschrieben:Diskussion erfolgreich abgewürgt.
Hier ist es öffentlich und was die Diskussion im Boxring zu suchen hat,erschließt sich mir nicht.
Wo soll denn nun weiter diskutiert werden?
Oder lieber gar nicht?
amko

- Diandra
- User
Ist nicht schon alles gesagt ?
Als Fazit sehe ich nur, dass alle Gruppierungen, welche über die Öffentlichkeit gehen,
als peinlich, egoistisch, lügnerisch oder gar betrügerisch dargestellt und angeprangert
werden.
Ich hatte ja gefragt, ob es überhaupt eine Gruppierung gibt die irgendetwas richtig macht.
Und wenn ja, was hat sie richtig gemacht. Aber entweder wurde das überlesen, oder es
gibt schlichtweg keine Antwort, weil man überall nur das Negative in den Vordergrund
spielt.
Mei, wir werden uns nicht besser darstellen, wenn innerhalb des Forums gefetzt wird.
Wer interessiert ist und lesen will ist längst angemeldet.
Und außer einer Irritation geht man hier recht vernünftig mit dem Thema um im Gegensatz
zum Pedant dieses Forums.
Diandra
Als Fazit sehe ich nur, dass alle Gruppierungen, welche über die Öffentlichkeit gehen,
als peinlich, egoistisch, lügnerisch oder gar betrügerisch dargestellt und angeprangert
werden.
Ich hatte ja gefragt, ob es überhaupt eine Gruppierung gibt die irgendetwas richtig macht.
Und wenn ja, was hat sie richtig gemacht. Aber entweder wurde das überlesen, oder es
gibt schlichtweg keine Antwort, weil man überall nur das Negative in den Vordergrund
spielt.
Mei, wir werden uns nicht besser darstellen, wenn innerhalb des Forums gefetzt wird.
Wer interessiert ist und lesen will ist längst angemeldet.
Und außer einer Irritation geht man hier recht vernünftig mit dem Thema um im Gegensatz
zum Pedant dieses Forums.
Diandra
- Diandra
- User
ich mein natürlich Pendant
nicht Pedant ... tztztz

- Frank62
- Administrator
ja Diandra.Diandra hat geschrieben:Ist nicht schon alles gesagt ?
da ist es jetzt...amko61 hat geschrieben: Warum wurde der ganze Thread nicht einfach nach "big talk" verschoben?
wobei in Prinzip es sind beides Geschlossene Bereiche und geboxt wurde meiner Meinung schon genug in dem Thread......
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.