Der Routenplaner erkennt sogar, dass es ein Hotel ist

Wer kein Navi hat, dem hilft vielleicht das weiter.
amko
PS: Puh, Weseke ist weiter von mir weg, als ich gedacht hatte...

Moderatoren: sonnschein, Mueck
90 min Fahrzeit Ungefähr Amko61 ?amko61 hat geschrieben:Hab mal den Routenplaner von falk.de bemüht und die Adresse des Gasthofs Lindenbusch als Ziel eingegeben.
Der Routenplaner erkennt sogar, dass es ein Hotel ist![]()
Wer kein Navi hat, dem hilft vielleicht das weiter.
amko
Ja, das könnte hinkommen.Frank62 hat geschrieben:90 min Fahrzeit Ungefähr Amko61 ?amko61 hat geschrieben:
Du magst es ja wieder mit uns tun. Nun ja, wir dürfen doch sicher mit einer leckeren Probierauswahl rechnen, oder? So sponsered by Hersteller als billige bundesweite Reklame.Frank62 hat geschrieben:und hier gibt es was für noch etwas für süsse Schleckermäuler
Hallo Frank,Frank62 hat geschrieben: Weseke hat keinen Bahnhof
Der Haupthof in Weseke war 1188 im Besitz des Grafen von Dale.
Zimmi hat geschrieben:Hallo Frank,Frank62 hat geschrieben: Weseke hat keinen Bahnhof
wo ist den nur der Bahnhof geblieben?
Aus Wikipedia
Der Haupthof in Weseke war 1188 im Besitz des Grafen von Dale.
Gruss Zimmi
Stimmt...wir haben da noch den Diebesturm in Borken....Weissnix hat geschrieben:Wenn du so weiter lästerst Daniel, kommst du gar nicht erst durch die Weseker Gesichtskontrolle.
Wenn du dann noch Hieb- und Stichwaffen mit dir führst, landest du im Verlies in der Pampa. Weil da dann auch kein Rechtsanwalt hinfindet, könntest du dauerhaft verschwinden.
Könnte auch ein Fehler sein, in Deiner Sprache zu sprechen/schreiben. Du beklagst Dich doch immer, dass Cheffe Dich nicht versteht ... wenn er diese o.g. Aussage als Zustimmung wertet - au Backe ... hoffentlich hat der Turm auch eine Postadresse, damit wir Dir dann Pakete schicken können.Daniel hat geschrieben: ... Isch saach jo gor nix meer