Ich hätte wieder ganz frischen in größeren Mengen,kostenlos usw..............................

Moderatoren: sonnschein, Mueck
Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu bekommst meinen Schnee schon mal gar nicht,Kathrin hat geschrieben:Sonnenschein und Schnee von gestern... hat dann gestern abend/spät nachmittags aufgehört zu schneien, reichte ja auch, was runterkam. Temperaturmäßig: -6 ° ... ein sehr schöner Tag.
Nööööööööö Daniel, pffffffffffffffffffffffffffff, ich will Deinen Schnee nicht.
Kathrin hat geschrieben:
Nööööööööö Daniel, pffffffffffffffffffffffffffff, ich will Deinen Schnee nicht.
Werde Dame,Sie wiederholen sich.Kathrin hat geschrieben:Dann eben nicht von Diche ...
So, das haste nun davon Herr Daniel
Schau mal, ich bin doch Ossi ... wir hatten Euch Wessis im Unterricht nicht. Aber der Ossi war immer gut im improvisieren. Ich habe es ja jetzt gelernt: Du wohnst NICHT in Ostfriesland. Okay, dann such ich halt so lange weiter, bis ich Dich finde und weiß, wo Dein Haus wohnt - okay?Weissnix hat geschrieben:Liebste Kathrin,
wenn du mich in Ostfriesland suchst, wirst du mich niemals finden.![]()
Und ich werd' meinen Schnee nicht los. :(
Ich hab mich doch gar nicht mit Hernn Daniel ver-/zerstritten. Er schickt mir nur nich seinen Schnee - niemalsnimmernich. Das war weibliche Logik :wink: , damit ihm das nicht passiert, weißt Du, so aus Versehen, mir seinen Schnee zu schicken.Weissnix hat geschrieben:Frag Daniel, der weiß, wo mein Haus wohnt. Dafür musst du dich aber wieder mit ihm vertragen. :wink:
Jep! Die Staatsgrenze (*gröhl* - typisches Ossi-Wort) war noch dick umrandet ... aber außerhalb *schulterzuck* ... keine Ahnung, welche Länder sich dort befandenWeissnix hat geschrieben:Stimmt es eigentlich, daß bei euch im Erdkundeunterricht auf Landkarten die BRD ein großer weißer Fleck war? :wink: