Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
Endlich mal ein Modern Auto
Moderatoren: sonnschein, Mueck
- Frank62
- Administrator
was mir gefallen würde 8)
MINI One Countryman
So wie ich mir den zusammengestellt habe, war ich bei etwas über 25000 Euro + ca 15000 Euro Umbau
MINI One Countryman
So wie ich mir den zusammengestellt habe, war ich bei etwas über 25000 Euro + ca 15000 Euro Umbau
LG
Frank62 (Der Chef)
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Frank62 (Der Chef)

- Weissnix
- Nachtwächter
Da kriegst du aber keinen Rolli rein bzw. wenn doch, darf sonst niemand mehr mit.
Tschüß
Michael
Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)
Michael
- Frank62
- Administrator
900L Kofferaum + Heckklappenträger reicht nicht ? in meinen alten Renault5 hab ich 2 Faltrolli incl Gepäck und natürlich Beifahrer und mich rein bekommen.....Weissnix hat geschrieben:Da kriegst du aber keinen Rolli rein bzw. wenn doch, darf sonst niemand mehr mit.
LG
Frank62 (Der Chef)
Frank62 (Der Chef)

- Monchen
- User
oh frank62 das ist aber ein ganz schön hoher preis für ein auto, wer soll das bezahlen
gruß
Monchen

gruß
Monchen
Gruß Monchen
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!
nette kiste,dürfte für rollifahrer nicht uninteressant sein,solange sie selbst in und aus dem rolli kommen
und das rolliteil auch irgentwie einladen können.
für einen suv ist die einstiegs und ladekantenhöhe recht moderat,moderne motoren (aus frankreich),optional allradantrieb
und die beruhigende gewissheit das es zwar ein engländer ist,aber aber mit den genen von bmw,
ein kompaktes zuverlässiges auto,das etwas aus dem designallerei hervorsticht.
und das rolliteil auch irgentwie einladen können.
für einen suv ist die einstiegs und ladekantenhöhe recht moderat,moderne motoren (aus frankreich),optional allradantrieb
und die beruhigende gewissheit das es zwar ein engländer ist,aber aber mit den genen von bmw,
ein kompaktes zuverlässiges auto,das etwas aus dem designallerei hervorsticht.
-
- User
oh ja Cheffe den "alten Renault5" ich kann mich noch genau daran erinnern und weiß warum ich mir nie einen Renault kaufen werde.Frank62 hat geschrieben:900L Kofferaum + Heckklappenträger reicht nicht ? in meinen alten Renault5 hab ich 2 Faltrolli incl Gepäck und natürlich Beifahrer und mich rein bekommen.....Weissnix hat geschrieben:Da kriegst du aber keinen Rolli rein bzw. wenn doch, darf sonst niemand mehr mit.
Gruß
Robbe -Aston Martin 007 forever-
-Make my day-
- Frank62
- Administrator
Monchen,Monchen hat geschrieben:oh frank62 das ist aber ein ganz schön hoher preis für ein auto, wer soll das bezahlen![]()
gruß
Monchen
Was kostet ein Golf mit Automatik Regensensor, Lichtsensor etc ? Ohne Umbau natürlich ?
Die Teile Automatik Regensensor, Lichtsensor musste vom Preis abziehen, da es zu schwb. Umbau gehört. Die Extra Aussenspiel und Klima Automatik wahrscheinlich auch.
in Der Grundausstattung kostet der 5 Türer 20 000 Euro.
Deswegen gefällt er mir ja..Daniel hat geschrieben: ein kompaktes zuverlässiges auto,das etwas aus dem designallerei hervorsticht.
LG
Frank62 (Der Chef)
Frank62 (Der Chef)

- Monchen
- User
hallo frank62,
der golf in weiß mit vier türen automatik, radio,klimaanlage,nebelscheinwerfer,winterpaket und licht-sicht-paket kostet 20.384,- euro plus umbau ca. 15.000,- euro.
gruß
Monchen
der golf in weiß mit vier türen automatik, radio,klimaanlage,nebelscheinwerfer,winterpaket und licht-sicht-paket kostet 20.384,- euro plus umbau ca. 15.000,- euro.
gruß
Monchen

Gruß Monchen
- Frank62
- Administrator
Als Gebrauchtwagen vermute ich ? ich habe gerade mal bei VW den komfigurator angeworfen und bin bei 28.958,00 € gelandet ohne unnötigen schnickschnack. Navi und Radio hab ich weg gelassen, das Zeugs ab Werk hat meist keine Fernbedienung...von daher nicht zu gebrauchen für mich.Monchen hat geschrieben:hallo frank62,
der golf in weiß mit vier türen automatik, radio,klimaanlage,nebelscheinwerfer,winterpaket und licht-sicht-paket kostet 20.384,-
Automatikgetriebe konnte ich nirgends aus wählen

LG
Frank62 (Der Chef)
Frank62 (Der Chef)

Versuchs mal mit "DSG" Getriebe,ist in der Anwendung also im Gebrauch wie eine Automatik,Frank62 hat geschrieben:[
Automatikgetriebe konnte ich nirgends aus wählenFährst du mit System Franz Monchen ?
keine Kupplung usw.
Ich bin auf rund 22000.- gekommen,kleinster Benzinmotor ,inkl.der Extas mit DSG Getriebe.
- Weissnix
- Nachtwächter
Verzeitung, 900 l hätte ich dem nicht zugetraut. Bei Renault stelle ich auch das Ladevolumen nicht in Frage, die wissen schon wie man kleine Großraumlimousinen baut. :wink:Frank62 hat geschrieben:900L Kofferaum + Heckklappenträger reicht nicht ? in meinen alten Renault5 hab ich 2 Faltrolli incl Gepäck und natürlich Beifahrer und mich rein bekommen.....Weissnix hat geschrieben:Da kriegst du aber keinen Rolli rein bzw. wenn doch, darf sonst niemand mehr mit.
Tschüß
Michael
Michael