ich kriege ständig mails von web.de das mein postfach noch unverschlüsselt ist, hab mich schon dumm und dämlich gesucht, finde für den firefox aber keine anleitung

Moderatoren: sonnschein, Mueck
Mit welchem Programm holst du die Mails ab ?andrealein hat geschrieben:kann mir einer sagen wie ich eine ssl verschlüsselung meines e mail kontos bei web. de über mozilla firefox vornehme?
ich kriege ständig mails von web.de das mein postfach noch unverschlüsselt ist, hab mich schon dumm und dämlich gesucht, finde für den firefox aber keine anleitung
programm?Frank62 hat geschrieben:Mit welchem Programm holst du die Mails ab ?andrealein hat geschrieben:kann mir einer sagen wie ich eine ssl verschlüsselung meines e mail kontos bei web. de über mozilla firefox vornehme?
Nix anderes, wie handy oder Tablet oä ?andrealein hat geschrieben:
browser firefox
und da kommt die Fehlermeldung her...haste da alles richtig umgestellt ? Ich hatte da auch erst ärger mit..(bwz eine Adresse vergessen...habe 4 stück bei Web.de)andrealein hat geschrieben:android noch, aber dazu gibts eine anleitung bei web.de
Im Emailprogramm vom Android musst du es umstellen.andrealein hat geschrieben:Ich hab noch niergendwo was umgestellt