Frank62 hat geschrieben:Auch Ordnerweise?amko61 hat geschrieben:Mit dem kannst du u.a. Bilder verkleinern oder vergrößern.
amko
Sorry, Frank, aber ich verstehe nicht, was du meinst...
Moderatoren: sonnschein, Mueck
Frank62 hat geschrieben:Auch Ordnerweise?amko61 hat geschrieben:Mit dem kannst du u.a. Bilder verkleinern oder vergrößern.
amko
Du hast deiner Bilder in Unterordner liegen. Kannst du da alle Bilder markieren und in einem rutsch verkleinern? Man nennt es auch stapelverarbeitung anko61amko61 hat geschrieben:
Sorry, Frank, aber ich verstehe nicht, was du meinst...
Ach sooo, jetzt verstehe ich,was du meinst. Hab ich noch nie gemacht, deshalb weiß ich nicht, ob das mit Irfanview möglich ist. Mit der Grundversion sicherlich nicht, aber es gibt verschiedene, teils kostenpflichtige Upgrades.Frank62 hat geschrieben:Du hast deiner Bilder in Unterordner liegen. Kannst du da alle Bilder markieren und in einem rutsch verkleinern? Man nennt es auch stapelverarbeitung anko61
stimmt schon, aber vom Thema her passt hier besser rein Toni...Murmelchen hat geschrieben:Vielen Dank für die Tipps! Ja, Frank, ich weiß, Du hast einen Link zu einem Verkleinerungsprogramm hier, aber da geht es nur online
Der Titel geht noch weiter Vaali " Avatar und Bilder klein machen"vaali hat geschrieben:Wer will denn ordnerweise Avatare verkleinern oder vergrößern? :
mit S6 und Tapatalk
Das ist so, weil der fränkische Internetbeschleuniger Markus Söder auf seinem Weg zwischen Nürnberg, München und Berlin nie bei euch durchmuß ...Murmelchen hat geschrieben:wir haben nur ein 1000er Internet, sind hier, nur 15 km östlich von München im Tal der Ahnungslosen und Vergessenen...
:wink: :wink:weiss62 hat geschrieben:
keine ahnung ob das jetzt mit dem avatar-film zusammenhängt oder nicht, aber dein avatar steht kopf.
Du siehst hier nur Franks ersten Flugversuch. Das passiert, wenn man mit Yoga übertreibt. :wink:weiss62 hat geschrieben:ich häng dein problem mit dem avatar jetzt mal hier rein....
keine ahnung ob das jetzt mit dem avatar-film zusammenhängt oder nicht, aber dein avatar steht kopf.
ohhh entschuldige frank, dass ich deine positive ausstrahlung übersehen habe!Weissnix hat geschrieben:... Das passiert, wenn man mit Yoga übertreibt. :wink: