Hier einige wichtige Links. Bitte wirklich jeder lesen !!
Bundestagswahl
Moderatoren: sonnschein, Mueck
- Udo
- User
Hallo ihr Lieben,
im Gegensatz zu manch anderen Behinderten dürfen wir Contis am Sonntag wählen, darum bitte ich euch:
Geht am Sonntag wählen. Du, du und auch du.
Auch wenn viele denken, dass sich sowieso nichts ändert. Aber wenn alle Wahlberechtigten zur Wahl gehen, dann kann ich mit jedem Ergebnis besser leben, als wenn nur 40% der Deutschen wählen und mehr als die Hälfte davon Rechts. Denn sonst bestimmen 1/5 aller Deutschen, in welche Richtung sich Deutschland bewegen wird. Es ist keine Demokratie, wenn eine Minderheit bestimmt, was die Mehrheit tun soll.
im Gegensatz zu manch anderen Behinderten dürfen wir Contis am Sonntag wählen, darum bitte ich euch:
Geht am Sonntag wählen. Du, du und auch du.
Auch wenn viele denken, dass sich sowieso nichts ändert. Aber wenn alle Wahlberechtigten zur Wahl gehen, dann kann ich mit jedem Ergebnis besser leben, als wenn nur 40% der Deutschen wählen und mehr als die Hälfte davon Rechts. Denn sonst bestimmen 1/5 aller Deutschen, in welche Richtung sich Deutschland bewegen wird. Es ist keine Demokratie, wenn eine Minderheit bestimmt, was die Mehrheit tun soll.
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und Musik ausgegeben, die andere Hälfte habe ich sinnlos verschwendet.
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!
In meinem Alter geht man nicht mehr in Clubs! Man eskaliert zu Hause im Wohnzimmer. Auf der Couch. Sanft mit dem Fuß wippend.
Denken müss’ ma sowieso, warum dann nicht gleich positiv!
- Adler
- User
Auch ich finde es total wichtig.
Wer wählt darf am Ende auch über
das Ergebnis meckern.
GLGGina
Auch ich finde es total wichtig.
Wer wählt darf am Ende auch über
das Ergebnis meckern.
GLGGina
Adler sollen fliegen!
- tomdethleff
- User
- User
Hab auch schon gewählt... tu ich aber grundsätzlich.
Wer allerdings AfD wählen möchte, darf gerne zuhause bleiben :-)
Wer allerdings AfD wählen möchte, darf gerne zuhause bleiben :-)
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten. (Frank Zappa)
-
- User
....oder sollte vorher lieber noch einmal einen Blick auf die Forderungen dieser Partei werfen.
Zum Beispiel zum Thema "Behinderte Schüler":
„Keine Inklusion um jeden Preis“, findet die AfD – und lehnt einer weiterreichende Integration behinderter Kinder an normalen Schulen kategorisch ab. Diese „ideologisch motivierte Inklusion um jeden Preis“ verursache „erhebliche Kosten“ und behindere Schüler in „ihrem Lernerfolg“. Stattdessen will die AfD die Förder- und Sonderschulen erhalten – die Forderung, behinderten Kindern die Teilhabe am Bildungssystem zu garantieren, sei „bereits umfassend und erfolgreich erfüllt“, heißt es im Programm.
Quelle:http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 10980.html
Diese Forderung bietet m.E. einen schönen Blick auf die Einstellung der AFD gegenüber behinderten Menschen. Ich denke, dazu muss ich hier keine weiteren Erläuterungen abgeben.
LG
Rowa
Zum Beispiel zum Thema "Behinderte Schüler":
„Keine Inklusion um jeden Preis“, findet die AfD – und lehnt einer weiterreichende Integration behinderter Kinder an normalen Schulen kategorisch ab. Diese „ideologisch motivierte Inklusion um jeden Preis“ verursache „erhebliche Kosten“ und behindere Schüler in „ihrem Lernerfolg“. Stattdessen will die AfD die Förder- und Sonderschulen erhalten – die Forderung, behinderten Kindern die Teilhabe am Bildungssystem zu garantieren, sei „bereits umfassend und erfolgreich erfüllt“, heißt es im Programm.
Quelle:http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 10980.html
Diese Forderung bietet m.E. einen schönen Blick auf die Einstellung der AFD gegenüber behinderten Menschen. Ich denke, dazu muss ich hier keine weiteren Erläuterungen abgeben.
LG
Rowa
- vaali
- User
Schwule und Lesben werden lt. AFD wieder eingesperrt!!!
Gesendet von Vaali mit einem lieben Gruß !
Gesendet von Vaali mit einem lieben Gruß !
LG
Christoph
Ich versuche das Leben !!!
Christoph
Ich versuche das Leben !!!

- amko61
- User
Irgendwie passt die Aussage nicht zu deiner Signatur.Don van Vliet hat geschrieben:Hab auch schon gewählt... tu ich aber grundsätzlich.

amko :wink:
- Mueck
- Moderator
Wahrscheinlich hat er die gewählt, die versprochen haben, das alles so bleibt, wie es ist, damit wir bestmöglichst vor den Konsequenzen seiner Signatur geschützt sind ...
Habe Do. schon meine Bürgerpflichten erfüllt ...
Und zum anderen Thema: Die dümmsten Rindviecher wählen sich halt ihren Schlachter selbst aus ...

Habe Do. schon meine Bürgerpflichten erfüllt ...
Und zum anderen Thema: Die dümmsten Rindviecher wählen sich halt ihren Schlachter selbst aus ...

- TheoGreb
- User
Der Dunkle Schatten wählt ja sicherlich die AFD, (FloMo mit Sicherheit auch...)?!
Ich habe bereits gewählt, die rechten habe ich ausgeschlossen. Ich bin doch nicht doof und säge am Ast auf dem ich sitze.
Ich habe bereits gewählt, die rechten habe ich ausgeschlossen. Ich bin doch nicht doof und säge am Ast auf dem ich sitze.
- nicola1961
- User
- Bettina
- User
Per Briefwahl erledigt..
Liebe Grüße
Bettina
'*~-.-~*'
Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel:
Sein Herz zu verschenken.
,.-~*~-.,
Bettina
'*~-.-~*'
Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel:
Sein Herz zu verschenken.
,.-~*~-.,
- sooner
- User
.......und ausgerechnet meine Stimme gibt gleich den Ausschlag für eine gute Richtung......
sooner

sooner

Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)
- nicola1961
- User
- sooner
- User
nicola1961 hat geschrieben:Da biete jetzt aber zu spät! !!! Meine war schneller!!!
ok.ok....ich wars nicht....

Lebe, lache, liebe.... und davon so viel wie geht....jeden Tag :-)
- Weissnix
- Nachtwächter
Das vorläufige Endergebnis ist in jede Richtung gruselig. Küsst weiterhin Mutti die Füße. 

Tschüß
Michael
Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)
Michael
Diskriminierung der Rollifahrer von A - Z!
Highway to hell (AC/DC) - Stairway to heaven (Led Zeppelin)