Wieso? Du vergisst, ich bin ja nicht blond! Einmal dummgestellt, reicht fürs halbe LebenWeissnix hat geschrieben:Du Arme, dann musstest du ja richtig lernen. ....

Moderatoren: sonnschein, Mueck
Wieso? Du vergisst, ich bin ja nicht blond! Einmal dummgestellt, reicht fürs halbe LebenWeissnix hat geschrieben:Du Arme, dann musstest du ja richtig lernen. ....
Dann schick den Räumdienst mal bitte kurz nach Krefeld/Niederrhein, die kriegen das hier nicht gebackenDaniel hat geschrieben:Hier isses gerade wieder am Schneien,
aber im Unterschied zu uns,klappt das hier 100% mit der Räum und Streuerei. :wink:
Warum meckerst du dann? Du findest wenigstens noch einen Behindertenparkplatz. Hier benutzt man diese um Schnee abzuladen. Die Gemeinderäumer haben da irgendetwas nicht kapiert. Ein nicht besetzter Parkplatz bedeutet noch lange nicht, daß der auch frei ist, sollte man meinen.amko61 hat geschrieben:Nein,der Wagen stand nicht in der Pampas, sondern in der Stadtmitte auf einem Behindertenparkplatz![]()
Stilecht ausrutschen und dann die Örtliche Presse dazu holen....amko61 hat geschrieben: sondern in der Stadtmitte auf einem Behindertenparkplatz![]()
l
Isny gehört nicht zu Bayern,sondern zu BW (nicht Bundeswehr) Baden Würtenberg,Weissnix hat geschrieben:Vermutlich haben sie hier Angst vor Lawinen, deshalb stapelt man nicht so hoch, sondern nutzt mehr Fläche.
Zur Winterzeit wäre es nicht schlecht im alten Freistaat zu leben, aber sonst ... :wink:
Das geht doch locker....beim Umsetzten ins Auto ist der Rolli seitlich weg gerutscht und du sitzt zwischen Rolli und Auto auf dem allerwertesten (Blaue Hüfte incl. weil der Türschweller im weg war)Weissnix hat geschrieben:, aber pack dich mal mit dem Rolli wirkungsvoll auf die Nase